Hallo,
    So viele gute Bewertungen und man sagt traue der Zahlen nicht. Wir waren trotzdem dort und was soll ich sagen. Die Bewertungen stimmen. Wir sind super beraten worden und fühlten uns von Kopf bis Fuß gut aufgehoben.
    Also hier kann ich / wir bedenkenlos einen Daumen hoch geben.
    Danke für die tollen Matratzen auch nach 6 Jahren erfüllen unsere und die aktuellen auf dem Besucherbett Ihren Zweck und lassen uns wohlwollend schlafen, Danke.

Möbel in Dortmund

Antwort des Inhabers

Hallo wolfgang46, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Berwertung. Wir bitten jeden Kuden darum uns eine Bewertung zu hinterlassen und viele kommen dieser Bitte gerne nach. Ich freue mich, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren und vor allem, dass Sie gut schlafen. Sollte sich noch etwas ergeben, rufen Sie immer gerne an oder kommen Sie vorbei. Mit traumhaften Grüßen Nico Ellermann 0231 / 95 80 60 - 17
    am
    eknarf49 Danke für Deinen Bericht. So viele gute Bewertungen könnten einen wirklich misstrauisch machen, aber auch ich habe mit dem Unternehmen nur gute Erfahrungen gemacht.

Sorry ich. Mag die Wunderschönen Bewertungen nicht. Fakt ist, wenn man ein größeres Problem hat, hat man es bei der Firma.
    Zum Fall. DAs Rad besucht die Inspektion in der Filiale Dortmund.
    Bezahlt habe über 200 Euro. Fahr mir dem Rad los und nach keinen 2 Km reißt bei voller fahrt am Phönixseee die Kette und es ging zu Fuß zurück. Da wurde die Kette repariert und es ging wieder zurück nach Hause.
    Unterwegs merkte ich eine leichte Veränderung so eine Art leertritt. Ein paar Tage später Angerufen vorbeigefahren und gesagt bekommen das etwas mit dem Motor wäre. Der ist jetzt schon 4 Wochen angeblich eingesendet. Auf Mails zum Stand der Bearbeitung kommt nur sehr schleppend bis gar nicht eine Rückmeldung. Also der Kauf damals war in Ordnung. Mit der ersten Reparatur / Inspecktion hat das über angefangen. Daher vor kauf auch mal den Support hinterfragen. Der Herrsteller sagte mir , dass eine Reparatur intern nur 3 Tage dauern darf. Auf die Herausgabe der Ticketnummer warte ich allerdings auch schon 3 Mails und 2 Wochen. Daher supporttechnisch ein reinfalll und ich hätte mir das Rad besser woanders gekauft. Augen auf nein Kauf und Support.

Fahrräder in Dortmund