Eine sehr gute Auswahl an Größen Cup Größen. Ich war echt überrascht und vorallem das die im Internet angebotene Ware auch im Hauptstore in Köln auf der Hohe Straße zu bekommen ist. Schade war das meine am Telefon vorher rausgesuchte und reservierte Ware nicht gefunden wurde- so habe ich meine halbe Mittagspause mit warten verplempert. Aber ich habe mir direkt die Kundenkarte geben lassen und werde in Zukunft sowohl hier als auch in den Niederlanden ordentlich Passionpoints sammeln!!!

Dessous / Bekleidung in Köln

Immer freundlich.keine langen Wartezeiten.alle Behandlungsmethoden und Schritte werden leicht verständlich und mit Auswirkungen oder Folgen erklärt. Ich fühle mich immer bestens aufgehoben,habe nie schmerzen bei der Behandlung und werde immer fair beraten. Eine nebenbei äußerst attraktive Zahnärztin zu der man gerne geht!

Zahnärzte in Köln

Am Telefon klang ganz ok. Ort kamen jedoch null Service,nicht ein gesprochener Satz,keine Getränke,kein Interesse.nach 17Minuten ohne weiteren Personal kontakt versuchte ich durch rufen jemand für eine Getränke Bestellung zu erreichen.mit einem genervten jaja verließ die Dame des Hauses den Raum.nach weiteren 5 Minuten gingen wir und trafen sie noch mal im Flur.unser gehen kommentierte sie mit einem filmreif unüberraschten schulterzuckend und ging wortlos an uns vorbei zurück in ihr versteck.
    Wir können es bis heute nicht fassen.der laden ist super schön picobello sauber...traurig traurig.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Hürth im Rheinland