Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Bin gerade auf der Suche nach der Postanschrift der Buchhandlung auf diese Bewertungsseite gestossen und dachte, es wäre vielleicht angemessen, hier auch einmal einen Kommentar zu hinterlassen, da ich seit Jahren Kundin der Buchhandlung bin und immer rundum zufrieden war (und das könnte man ja auch einmal würdigen :-)).
    Das Team ist weit über den "normalen Service" hinaus nicht nur hilfsbereit und liebenswürdig, sondern absolut findig im Aufspüren von Büchern, die man schon längst verloren glaubte und nirgendwo mehr auftreiben bzw. bestellen kann (was auch nur ansatzweise möglich ist, wird möglich gemacht), man spürt einfach, dass jedem die Arbeit Spaß macht und man mit Herzblut bei der Sache ist. Vielen Dank dafür und macht bitte genau weiter so!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Dossenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.