Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Ich muss jetzt mal ein dickes Lob an das Klinikum Elmshorn zum Ausdruck bringen. Vor einigen Wochen war ich leider wegen einer Handverletztung im Krankenhaus Elmshorn auf der Station 3BC. In der Notaufnahme klappte es leider nicht so gut, wie ich erwartet hatte, aber auf Station angekommen, war mein nicht so guter Eindruck wie weggeblasen. Die Station war sehr sauber und schön. Ich bin in ein 2 Bett Zimmer mit einem sehr netten Mitpatienten gelandet. Ob Ärzte oder das Pflegepersonal alles TOP!!! Ich kann mich nur an einige Namen erinnern wie Schwester Ines, Maria oder Pfleger Rouven denen ich nochmals mein Dank Aussprechen möchte. Ihr seit mit Herz und Seele bei eurem Beruf. Ich hoffe ihr bleibt dem Haus noch lange erhalten. Wenn ich nochmals ins Krankenhaus muss würde ich diese Station immer bevorzugen. Macht weiter so und vielen vielen lieben Dank!!!!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.