Bewertungen (1)

Ich bin trotz abraten im Bekanntenkreis ab u an zu dem Fotogeschäft gegangen um örtliche Händler zu unterstützen. Als ich heute 4 Bilder für die Kindergartengarderobe ausgedruckt haben wollte wurde Herr Manhart sehr unhöflich u sichtlich genervt dass er am oberen Bildband ein Stück abschneiden sollte. Dies sei schließlich Aufgabe des Kunden! Ich erklärte ihm dass es mir leid tut es nicht selber gemacht zu haben u bittete ihn nochmals um den Rausschnitt. Abermals zeigte sich Herr Manhart mehr als genervt. Schlussendlich meinte ich dass ich ihn mit seinem Laden durch meinen Besuch unterstützen möchte aber wenn ihm das Solitäre Spiel auf seinem PC wichtiger ist als Kundenkontakt dann möchte ich meinen USB Stick jetzt haben u werde ihn nie mehr belästigen.
    Herr Manhart meinte dass er es nicht nötig habe sich mit mir zu streiten.....

Unfreundlichkeit, seine Arroganz und seine unmotivierende Art zu Kunden gegenüber.... Er wird mich nie mehr in seinem Laden sehen!

Schade um das Fotogeschäft in Korb, es wäre schön bald einen seriösen freundlich kompetenten Nachfolger zu haben.

(M.J. 32Jahre aus Korb)

Foto in Korb