Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    "Zur Post" ist eine klassiche bayerische Gastwirtschaft, die man empfehlen kann. Das Personal ist freundlich, das Essen schmeckt und die Portionen sind nicht für "kleinen Hunger"!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Ich lese gute Bewertungen für das Gewandhaus Gruber... und bleibe sehr skeptisch. Ich finde dieses riesiges Kaufhaus sehr unpersönlich. Es gibt zwar eine große Auswahl (Markenkleidungen wie Esprit, Cecil, Tom Tailor, usw.) aber die Gemütlichkeit, die man in einem kleinen Geschäft findet, spürt man nicht. Für die Leute, die weniger Zeit für sich selbst haben, ist das Kaufhaus ideal: Alles in einem Ort.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    luluhecht Sonia, dann müsstest Du wohl eher die Politik der Stadt kritisieren, dass nur noch Schokolade und Brillen in den Einzelgeschäften angesiedelt werden. Ich halte es ohne ein Kaufhaus wie Gruber für schwierig, eine echte Alternative zu den Möglichkeiten in München zu bieten und so liegt es vor der Tür. Und kleinere Geschäfte hätten auch in erster Linie Markenkleidung.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Der Fotoladen befindet sich genau in de Nagelschmiedgasse in Erding. Der Besitzer kommt aus Agadir und begrüßt mit einem strahlenden Lächeln den Kunden. Seine Fotos sind auch ganz schön. Ich war einmal zufällig dort, aber seitdem gehe ich immer in dieses Geschäft.

    geschrieben für:

    Fotostudios in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bonini Boutique kann ich an alle Frauen empfehlen: schöne Kleidungen für jeden Tag oder für besonderen Anlass. Die zwei Besitzerinnen sind sehr freundlich, beraten die Kundin gern. Man kann Zeit nehmen, einen Kaffee gemütlich auf dem Sofa trinken und uns schön machen! Das ist keine billige Klamotten (dafür gibt's andere Geschäfte), aber das "Preis-Leistungs-Verhältnis" ist ganz Ok.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    ein typisches bayerisches Gasthaus sehr empfehlenswert. Für kleine Hunger nicht geeignet. Die Schnitzel von Oma Weber sind riesig groß!
    EC-Karte nicht akzeptiert.

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Biergärten in Bockhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    klausmlange Hm, und dann fünf Sterne? Aber gut, gibts nicht noch ein bisschen mehr zu berichten? Wie sieht es mit den Preisen aus? Wie ist das Ambiente?
    Sonia Die Preisen sind sehr gnstig, die Wartezeit ganz normal und das Personal freundlich.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Boeings und Jumbojets aus der Nähe anschauen, Flugzeugen
    beim Starten und Landen zusehen und die Größe des Rollfeldes bestaunen:
    Ein Besuch auf dem Flughafen ist immer etwas Besonderes, vor allem für Familien mit Kindern (Besucherpark ganzjährig geöffnet, kostenfrei zugänglich).
    Mehr Infos unter: www.munich-airport.de/besucherpark

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in München München-Flughafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Erdinger Bauernhausmuseum in einem idyllisch gelegenen Gelände am Rande der Stadt befindlich stellt in Form von 14 verlagerten Baudenkmälern aus dem Landkreis die bäuerliche Wirtschafts- und Lebensweise im 18. und 19. Jahrhundert vor.
    Im Mittelpunkt des rund zwei Hektar großen Museums steht eine kleinbäuerliche Hofanlage.
    Bei dem ältesten Gebäude - aus dem Jahre 1581 handelt es sich um einen historisch bedeutsamen zweigeschossigen Getreidekasten. Des Weiteren können altertümliche Gebäude sowie landwirtschaftliche Arbeitsgeräte und Maschinen besichtigt werden.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    La Segreta Eine tolle Sache so ein Museumsdorf. In meiner Nähe ist auch solch ein Dorf, dort wurden ganze Häuser, die an anderen Orten abgebaut wurden, wieder originalgetreu aufgebaut.


  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Was kann man bei McDonald's bewerten...? Das Essen sowieso ist überall gleich,
    die Tische kleben und sind voll von alten Resten (die Kunden sind, leider, selbst schuld!). Man isst schnell und wird auch sehr schnell satt, aber nach ein paar Stunden bekommt man wieder Hunger..aber das ist Mc Donald's Strategie!
    Die Mitarbeiter sind nett und werden nie unfreundlich

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6733 Bewertungen


    Das Restaurant Zeitlos ist wirklich empfehlenswert: das Essen ist toll und noch dazu bekommt man ein Stück "Geschichte" im Teller mit dem alten Mauer der Stadt Erding. Man fühlt sich (bei sonnigen Wetter) wie im Sudfrankreich, besonders wenn Sandrine, die ganz nette Kellnerin aus Toulouse da ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Großes Angebot an Fairen Produkten wie Kaffee, Tee, Honig, usw. Körperpflegeartikel wie Seifen und Öllotion einfach GENIAL! Nettes Team. Besuch empfehlenswert!!

    geschrieben für:

    Alternativer Handel / Vereine in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.