Hallo , wir waren am 24.12. mit 5 Personen zum Frühstück im Wolterhof .
    Der Preis wurde wegen des Feiertages , der noch gar keiner war , von 12,50€ auf 14,50€ erhöht . Das Angebot war mehr als spartanisch. Wir sind sicherlich nicht geizig , aber es gab weder Lachs , noch Nutella , noch Frischköse etc. der Käse war abgepackter Golds und sicherlich qualitativ nicht gut . Die Wurst war sehr lecker . Die Salate , wie das Obst waren zermatscht und nicht appetitlich. Der Service war sehr freundlich , aber langsam.
    Im Preis von fast 15€ war die erste Tasse kaffe inklusive. Jedecweitere wurde berechnet . Selbst meine Tasse Tee , die ich an Stelle der ersten Tasse Kaffee trank wurde berechnet . Mit 5 Personen haben wir final 92€ bezahlt und das war mehr als Abzoke . Die schlechten Bewertungen und die unzufrieden Gäste vor Ort , sollten Sie doch zum Nachdenken anregen . Vor allem haben wir häufig bei Ihnen zu Mittag gegessen und das war immer toll und preislich vollkommen ok.
    Deshalb sollten Sie sich vielleicht überlegen, ob man nicht lieber bei dem bleiben sollte, was man kann? So verlieren Sie nur Stammkunden

Landwirtschaft in Gelsenkirchen