Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 17 Bewertungen


    Wir waren am 18.06.21 im Fährkroog - es hat uns sehr gefallen: Am Eingang sowohl Luca app als auch Papiernachweis, rasche Zuweisung zu einem Tisch, sehr freundliche Bedienung (süddeutscher Akzent), trotz gut besuchtem Garten wurde Karte rasch vorgelegt, Bestellung konnte ebenfalls schnell abgegeben werden. Preis-Leistung ebenfalls sehr gut (2 Gerichte und Getränke). Die Servicekräfte im Gartenbereich waren gut organisiert und Profis, die Freundlichkeit kam ebenfalls nicht zu kurz - von allen dort im Garten, nicht nur die Dame für unseren Tisch. Freuen uns auf den kommenden Besuch

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.