Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 22)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Strehler ist ok ein gutes essen und nette gaststaette lohnt sich hinzugehen wenn es auch noch andere moeglichkeiten dort in der ortschaft gibt aber es ist gut buergerlich und nette bedienung das preis leistungs verhaeltnis stimmt und nicht schlecht was man so sagen kann

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Anhausen Gemeinde Diedorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Theatersaal und vorfuehrungen und essen ist ok preis koennte niedriger sein eben neubau muss bezahlt werden damit stimmt das preis leistungs verhaeltnis aber alter war auch nett... muss nicht alles neu seinund neu ist nich imer besser

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Lamm in schlipsheim ist eine nette wirtschaft mit fremdenzinmmer die ideal sind fuer dienst reisende und auch die wirtschaft laesst sich sehen fuer bayerische verhaeltnisse... einfach ein klassiker

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Schlipsheim Gemeinde Neusäß

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ichessgern Schön, dass es mit der Gaststätte wohl wieder Berg auf geht. Haben Sie zufällig die Speisekarte fotografiert - wäre interessant, was sich da getan hat.


  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    grosartiges ausflugsziel das der traube konkyrenz macht einfach zum parken liegt am wald rand herrliche lage fuer staedter essen ist auch ok war eben was wir frueher vereinsheim nannten nice location.... ausgezeichnet in its own way excellent kann man nur empfehlen fuer leute die etwas anderes wollen

    geschrieben für:

    Sportvereine / Restaurants und Gaststätten in Anhausen Gemeinde Diedorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 13 Bewertungen


    Haifish bar ein erlebnis in augsburg wenn man heimweh nach der weiten welt hat und augsburg zu langweilig wird die tikis und das ambiente erinnern einen an hawai wenn man noch dort war.... oder nach ein paar drinks dann ist man in der richtigen stimmung selbst in augsburg auch das essen ist ok

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    gute pizza nicht zu teuer immer noch im rahmen lecker wenn sie in eile sind und hat verschiedene topings die das angebot anreitzend machen und auch sonst ist der piza service in ordnung und erfuellte unsere wuensche auch preismaessig wenn es auch noch billigere gibt

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.