manchmal bin ich nicht ganz eins mit Ihren Meinungen,aber letztendlich,ist jeder einzelne Mediziner in diesem Haus mit echtem Herzblut bei der Arbeit..Nachteil ,, Wartezeit,und Telefon Besetzung.Da die Patienten von überall kommen,dauert es trotz Termin lange bis man dran ist, genauso muss man leider am Telefon echt Glück haben,durch zu kommen ! Aber alles in allem,,sind Sie es echt wert.Ich bin seit über 6 Jaren da,,und bin immer geheilt worden,wenn ich krank war

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Porta Westfalica

Herr Kunze hilft mir durch meine Insolvenz hindurch..Ich bin begeistert über soviel Hilfsbereitschaft ,Geduld und Fach kompetenz! Sein Büro ist sehr gut zu erreichen mit einem Auto,aber auch mit dem Bus oder zu Fuß.Wenn man mit Ihm gemeinsam eine Insolvenz macht,läuft alles wie am Schnürchen.Auch wenn man mal die Zeit nicht so findet und man muss einen Termin verschieben,stößt man auf eine grenzenlose Ruhe und Verständnis und bekommt einen neuen Termin.Ich bin rundum glücklich und zufrieden seitdem ich weiß das er mir hilft.Vorher war ich ein nervliches Wrack.Am Boden zerstört,weil ich mich dumm und dümmer bezahlt habe,und kam nicht einen cm weiter weg von meinem Schuldenberg.Dank dem Herrn Kunze bin ich wieder in der Lage durch zu atmen.Diesen Mann kann ich absolut empfehlen,aber nur wenn man es echt ernst meint,von seinen Schuldenberg weg zu kommen.

Rechtsanwälte in Minden in Westfalen