Und wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer...dann ist man bei diesem Rechtsanwalt genau richtig!!
    Nach einer Katastrophe von Rechtsanwältin und verlorenem Prozess. Waren wir auf schnellstmögliche Hilfe angewiesen. Der Termin zur Berufungsbegründung war vom Gericht bestimmt. Die Google Bewertungen von Kanzlei Kunzendoff hatten wir angesehen und daraufhin gleich bei Kanzlei angerufen. Am Anfang war erstmal alles gut, aber als wir nach Wochen immer noch keinen Anruf für eine Besprechung erhielten, war uns schon alles klar...schon wieder ein totaler Reinfall!
    Persönlicher Kontakt war Fehlanzeige!
    Telefonieren nur unter der Aussage des Rechtsanwalts, die Zeit drängt, Zeit ist Geld. Faktor 1,6 abgerechnet, möchte aber nur mit Faktor 1 sprechen, das auch nur wenn unbedingt nötig. Am wichtigsten ist erstmal abkassieren. Nach Unterschrift der Vollmacht war es nur noch eine Katastrophe..Faktor 1,6 abkassiert, aber nicht mehr getan, als das Gericht anzuschreiben um die Frist zu verlängern. Es kam soweit dass wir nochmal den Rechtsanwalt wechselten, um die Berufungsbegründung und Berufung mit guten Chancen und gutem Gefühl durchzuziehen. Dieser Rechtsanwalt war Arrogant, Ignorant und unverschämt.

Rechtsanwälte in Landau in der Pfalz

Ein golocal Nutzer Einen guten Anwalt finden? Ja das ist wie Lotto spielen. Diese Erfahrung mußten wir in der Vergangenheit auch machen. Auskunft darf und will keiner geben. Die wirklich etwas leisten, sind für "Normalos" kaum bezahlbar. Nur den letzten Satz - lieber weglassen!
    Sonja-haus1@web.de Genau das ist auch so, alles zu viel verlangt. Termin mit Gespräch war Fehlanzeige, telefonieren wenn es unbedingt sein muss. Zwei große Fälle und keinen Kontakt zum neuen Anwalt. Vom Rechtsanwalt Urlaub zu seinem nächsten Urlaub sprachen wir Kurz telefonisch, aber über den Fall nicht. Es drehte sich alles um die Rechtsschutzversicherung und die Rechnung. Es war ein Drama für uns, nachdem wir eine schlimme Rechtsanwältin vorher hatten. Dann dieser und dann wechselten wir wieder und mussten die doppelte Gebühren alle selbst bezahlen. Rechtsschutzversicherung bezahlt einmal und dies war ausgeschöpft.
    Vielen Dank, ich habe den Satz geändert.