Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Ich hatte bei der Käferfarm Ersatzteile bestellt, diese waren in schlechter Qualität geliefert worden, kann ja mal passieren!1!die Ware war bezahlt...ich hatte reklamiert und die Ware mit einem ensprechendem Vermerk zurückgeschickt, ich hatte zuvor mit der Käferfarm telefoniert, leider habe ich bis heute keine neue Ware bekommen, noch habe ich eine Gutschrift erhalten...keinerlei Info habe ich bis heute über den Verbleib der Ware bekommen...es ist nun schon über ein halbes Jahr vergangen...Ich kann nur sagen, Lieber dort nichts bestellen...das was ich erlebt habe, wünsche ich keinem Käferfreund

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autoteile in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.