Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 18 Bewertungen


    Die Pizzeria La Lona macht den besten Döner in ganz Rees und ist ideal zum Selbstabholen, da die Parkplätze direkt vor der Tür liegen und man sehr geringe Wartezeiten erwarten kann. Desweiteren sind neben dem Döner die Pizzabrötchen sehr zu empfehlen, da sie nach eigenem Rezept hergestellt werden. Die Pizzen dort sind auch sehr lecker und das Personal freundlich. Die perfekte Pizzeria!!

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    81.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 20 Bewertungen


    Die Keramikscheune in Bienen ist sehr groß und bietet eine sehr große Auswahl, doch dort gefällt mir persönlich nur sehr wenige Sachen, da sie mir zu kitschig sind. Desweiteren gefällt mir die Lage nicht, hat aber dafür sehr gute Parkmöglichkeiten. Ein Besuch ist wenn man seine Wohnung dekorieren möchte jedoch empfehlenswert, aber zum reinen stöber Verschwendung.

    geschrieben für:

    Möbel / Dekorationen in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    82.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Diese Bäckerei besitzt in Rees einen guten Ruf und das zu Recht, da sie sehr leckere und immer frische Brötchen backen und das mit sehr netten MitarbeiterInnen. Mit dem Angebot "Frisches von Gestern" kann man dort immer noch sehr gute Backwaren zum halben Preis kaufen, was wie ich finde eine tolle Sache ist, da nicht verschwendet wird und die Brötchen wirklich immer noch super lecker schmecken.

    geschrieben für:

    Bäder in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    83.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 16 Bewertungen


    Das Balkanstübchen ist die beste Pommesbude in Rees und das nicht nur wegen der überaus netten Mitarbeitern! Die Pommes schmecken dort einfach am leckersten. Das Ambiente ist für eine Pommesbude sehr schön und man kann auch vorort sehr lecker speisen. Wenn man zum Abholen bestellt geht das recht schnell, es sei denn es ist mal wieder die Hölle los! Einzig negative ist die Lage, da es ein wenig außerhalb liegt aber sonst ist alles top!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    84.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 18 Bewertungen


    Der Drogeriemarkt in Rees bietet eine sehr große Auswahl an Produkten, welche man zu humanen Preisen dort erwerben kann. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Man kann dort auch seine Fotos ausdrucken und bearbeiten an einem Gerät. Im großen und ganzen sollte man mal einen Blick in diesen ordentlichen Laden werfen!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    85.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 20 Bewertungen


    Die Pizzeria nennt sich der Treffpunkt in Haldern, da er mitten im Zentrum liegt und sehr gut zu erreichen ist. Die Pizza und der Döner schmecken dort sehr gut und die Preise sind in Ordnung. Freitag ist dort Dönertag und man bekommt dann einen Döner schon ab 2,50€. Spätestens an diesem Tag sollte man die Pizzeria auf jedenfall mal testen!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    86.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 14 Bewertungen


    Der Katzenschutzverein Samtpfote e.V. ist ein Verein, der sich für misshandelte und ausgesetze Katzen in der Umgebung engagiert. Sie haben ein Haus gekauft indem die Katzen leben können und werden dort und ehrenamtlichen Mitarbeitern versorgt. Die Katzen sollen dort aber nicht ihr ganzes Leben verbringen, sondern sollen an Leute, die eine oder mehrere Katzen wollen vermittelt werden. Es lohnt sich also dort vorbei zu schauen!

    geschrieben für:

    Tierheim / Vereine in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    87.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Die Bäckerei Jansen besitzt in Haldern schon Tradition. Die Brötchen schmecken dort sehr lecker und mir persönlich schmecken die Milchbrötchen am besten. Was diese Bäckereien von den anderen abhebt ist, dass man dort auch schon vor Ladenöffnung Brötchen in der Backstube kaufen kann! Nach einer durchzechten Nacht freut man sich dann schon auf das Frühstück.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    88.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Der Rewe-Markt überzeugt von seiner großen Anzahl an Produkten, die aber manchmal ein bisschen zu teuer sind und meist billiger bei ALDI oder Lidl zu erhalten sind. Der Vorteil an diesem Mart ist der eigene Getränkeladen und eine Bäckerei, die sich ebenfalls im Markt befinden. Als Schüler kann man dort auch neben der Schule, wenn man möchte, gut jobben.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    89.