Die Apotheke am Stadtgarten liegt zufällig direkt am Stadtgarten von Rees. Also ist es gut zu Fuß zu erreichen, aber auch mit dem Auto kann man dort sehr gut anfahren, da eine genügend große Anzahl an Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Die Apotheke bietet eigentlich alles, was eine gute Apotheke bieten muss. Das Sortiment an Medikamenten ist groß und die Verkäufer und Verkäuferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem können sie einen bei Fragen meist weiterhelfen. Die Preise finde ich auch absolut in Ordnung. Die Apotheke ist immer sauber und ordentlich. Es gibt also nichts zu meckern 5 Sterne.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Rees

Das Flexxpoint in Rees ist ein Fitnesscenter, welches etwas außerhalb liegt. Es ist aber gut mit dem Auto zu erreichen und bietet gute Parkmöglichkeiten. Die Trainer und Trainerinnen sind meist sehr freundlich und kompetent. Sie weisen einen gut in die Geräte ein. Die Auswahl der Geräte ist gut. Außerdem sind genügend Geräte vorhanden, so dass man nicht warten muss, falls man auf ein bestimmtes Gerät will, welches gerade besetzt ist. Leider muss ich negativ ankreiden, dass ich das Fitnessstudio ein wenig zu teuer finde. Wenn einen das nicht stört ist es ein recht gutes Fitnessstudio.

Fitnessstudios in Rees

Die Bücherecke in Rees liegt in der Innenstadt in Rees und ist damit super zu Fuß zu erreichen. Wenn man mit dem Auto anfährt muss man erstmal einen Parkplatz finden. Am besten an diesem Laden finde ich die Atmosphäre, die in der Bücherecke herrscht. Denn die ist wirklich sehr schön. Die liegt zum großen Teil daran, dass der Laden eins A dekoriert ist und recht klein ist. Das Sortiment ist in Ordnung, wie gesagt der Laden ist klein, aber die Anzahl an Büchern ist trotzdem gut. Man kann gut stöbern und wird recht häufig fündig. Man kann sogar Bücher dort vorbestellen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich. Außerdem verkaufen sie auch sehr schöne Deko-Artikel, die ich leider ein bisschen zu teuer finde. Ansonsten Top Laden.

Buchhandlungen / Cafés in Rees

Op de Poort ist ein sehr edles Restaurant in der Innenstadt. Am besten gefällt mir dabei, dass man von der Terrasse direkt auf den Rhein gucken kann. Die Kellner und Kellnerinnen sind immer sehr freundlich und kompetent. Die Speisekarte bietet von einem Tagesmenü, welches sich täglich ändert eine gute Auswahl an Gerichten, sowohl für Feinschmecker als auch für die kleineren Gäste. Die Preise finde ich eigentlich recht in Ordnung, da Op de Poort so zu sagen sich im Laufe der Zeit einen gewissen Status erarbeitet hat. Deshalb finden manche die Preise zu teuer. Darauf sollte man sich einstellen. Ansonsten sehr schönes Restaurant.

Cafés / Deutsche Restaurants in Rees

Das Café zum Froschkönig liegt mitten in der Innenstadt von Rees und bietet ein sehr schönes Ambiente. Es ist ein Familienunternehmen und wird dementsprechend persönlich bedient. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckt hervorragend und ist immer sehr frisch. Aber auch die Getränke sind sehr lecker. An warmen Tagen gibt es zu dem noch die Möglichkeit sich draußen hin zu setzen, was sehr gemütlich ist. Die Preise sind auch sehr in Ordnung. Im Großen und Ganzen kann ich das Café nur jedem Empfehlen. Ein wirklich tolles Café mit schöner Atmosphäre.

Bistros in Rees

Das Freundenhaus in Bocholt ist super zu Fuß zu erreichen. Das muss es auch, denn es ist der Treffpunkt für junge Leute. Man kann dort super am Wochenende feiern. An manchen Tagen ist es jedoch zu voll und dann macht es keinen Spaß, da man wegen des großen Andrangs nicht mehr vernünftig tanzen kann geschweige denn schnell etwas zu trinken bekommt. Man sollte deshalb vielleicht überlegen einfach weniger Leute rein lassen. Die Preise sind in Ordnung und die Bedienungen sind immer sehr freundlich und arbeiten so schnell es halt geht. Falls nicht so viel los ist, ist der Laden echt zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bocholt

Das Ribhouse Texa liegt ein wenig außerhalb von Bocholt, ist aber gut mit dem Auto zu erreichen und die Parkmöglichkeiten sind auch sehr gut. Es liegt im bewaldeten Gebiet, was eine angenehme Atmosphäre schafft. Der Laden ist sauber und ordentlich. außerdem gefällt mir die Innendekoration sehr gut. Das Essen schmeckt wirklich himmlisch, vor allem wenn man gerne Fleisch isst. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und man bekommt sein Essen eigentlich immer recht schnell. Die Preise sind in Ordnung für so ein tolles Restaurant. Ich empfehle auf jeden Fall jedem ein Besuch in diesem Restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Bocholt

Der Gamestop in Bocholt liegt mitten in der Innenstadt und ist damit bestens zu Fuß zu erreichen. Ich persönlich fande die Verkäuferinnen und Verkäufer immer sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man fragen hatte. An Rabatttagen sind die Artikel auch echt preiswert. Ansonsten sind die Preise in Ordnung. Das Sortiment bietet alles was eine gute Gamestop Filiale braucht. Es gibt außerdem eine Abteilung für Secound Hand Artikel, bei dem ich ehrlich gesagt noch nie fündig geworden bin. An sich eine gute Idee mit Verbesserungspotenztial. Im Großen und Ganzen also ein Ordentlicher Laden.

Spielwaren / Unterhaltungselektronik in Bocholt

Die Cockpit-Kartarena in Bocholt ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen und bietet gute Parkmöglichkeiten. Die Kartbahn verfügt über einen großen Indoor Bereich, so dass die Strecke eine passable Länge hat und gute Voraussetzungen für ein Rennen geschaffen sind. Bei gutem Wetter kann die Strecke noch erweitert werden, da die Kartbahn noch über einen Outdoor Bereich verfügt. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Außerdem weist es einen gut in die Benutzung eines Karts ein, falls man vorher noch nie gefahren ist. Die Preise sind ein wenig hoch, jedoch macht es ungeheuer viel Spaß.

Kartbahnen in Bocholt

Das Subway in Bocholt liegt direkt am Bocholter Ring und ist damit gut zu erreichen. Sei es mit dem Auto oder zu Fuß. Es besitzt sogar einige Parkmöglichkeiten. Zur Filiale ist zu sagen, dass sie wie jede anderen Subway Filiale aufgebaut ist und so soll es ja auch sein. Das Sortiment ist ebenfalls sehr ähnlich und die Preise sind gleich. Das Essen wird auch dort immer frisch zubereitet und die Verkäufer und Verkäuferinnen sind immer sehr freundlich und achten auf die Hygienevorschriften. Das sieht man den Laden auch an, da er immer sehr ordentlich und sauber ist.

Schnellrestaurants / Catering in Bocholt