Von mir gibt es für diesen Laden nur ein: Naja geht so... Ich fange an mit den positiven Aspekten und danach schildere ich warum es trotzdem nur 2 Sterne kriegt.
    Positiv:
    Dieser Laden liegt zentral in Stadtmitte und liegt perfekt zum Shopping. Desweiteren ist er auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen, da er unweit vom Hauptbahnhof entfernt liegt.
    Primark verfügt über eine riesige Auswahl an sowohl Damen als auch Herrenmode, Schuhen etc. verteilt auf vielen Etagen.
    Die Preise sind spottbillig, sodass man manchmal sogar ein schlechtes Gewissen bekommt.
    Negativ:
    Hier gilt Quantität statt Qualität. Viele Sachen, die ich dort gekauft habe, vor allem Schuhe waren nach einigen Wochen beschädigt.
    Der Laden ist obwohl er so schlechte Qualität hat immer richtig voll, sodass man sich nicht immer frei bewegen kann und sich eine große Schlange vor der Kasse bildet.

Falls man also schnell Schuhe oder Klamotten für einige Woche braucht, die danach in Müll sollen wird man hier bestens fündig. Da man sie billiger nirgendwo finden kann

Bekleidung in Essen

Die Keramikscheune in Bienen ist sehr groß und bietet eine sehr große Auswahl, doch dort gefällt mir persönlich nur sehr wenige Sachen, da sie mir zu kitschig sind. Desweiteren gefällt mir die Lage nicht, hat aber dafür sehr gute Parkmöglichkeiten. Ein Besuch ist wenn man seine Wohnung dekorieren möchte jedoch empfehlenswert, aber zum reinen stöber Verschwendung.

Möbel / Dekorationen in Rees