Wir waren abends mal da. Es gab zwar auch Essen nach Karte, aber eigentlich war ein Buffet angerichtet. Das sah alles sehr appetitlich aus. Wir haben dann auch Buffet gegessen. Ich habe versucht von allem zu probieren, aber das einfach vielzuviel. Tolle Vorspeisen, Fisch und Fleisch nach Wahl wird in der Küche frisch zubereitet. Sollte ich wieder in diese Gegend kommen, werde ich mich gerne daran erinnern.

Das Ambiente ist aber tatsächlich nicht mehr ganz so taufrisch. Und eben typisch griechischer Schnickschnack.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Sinzing

ps.schulz Willkommen bei golocal!
    Gibt es in den jetzigen Corona-Zeiten Essen zum Mitnehmen?

Komme auf dem Weg nach Bad Griesbach zur Kur hier immer vorbei und MUSS einfach stehenbleiben!! Kenne keine bessere Schokolade!! Ach was - Süßes in jeglicher Form. Ein kleines Cafe mit Leckereien ist auch noch dabei. Ganz billig ist es allerdings nicht.

Konditoreien / Süßwaren in Hinterzhof Gemeinde Laaber

War nun schon zum dritten Mal auf Kur in Griesbach und jedesmal in diesem Geschäft. Wurde jedesmal sehr freundlich bedient. Auch für meine Größe (leider etwas zu "groß") hatte die Boutique eine tolle Auswahl. Habe als "Stammkunde" sogar einen kleinen Rabatt bekommen.
    Komme gerne wieder, kann ich nur empfehlen!

Boutiquen / Mode in Bad Griesbach im Rottal