Habe Herrn Tino Scheibner , und dass sehr gerne ,in Anspruch genommen. Sehr schnell einen Termin bekommen, super pünktlich am Ort, sehr freundlich , kompetent, und 1 guter Rat, ist für Ihn selbstverständlich. Ich kann Ihn 100 % weiterempfehlen, und auch für mich , gerne wieder !!!!

Kfz-Sachverständige in Berlin

Ich hatte mein Auto (Fiat 500) auf Mobile.de
    reingestellt. Nach ein paar Tagen bekam ich eine Antwort von diesem Autohaus.
    Telefonische Absprache und Vertrag verlief alles super problemlos.
    Auch das Abholen des Autos und die Übergabe des Geldes verlief auch alles problemlos.

Habe für das Auto jetzt nicht den gewünschten Preis erhalten aber wenn man darüber nachdenkt ist der Preis den man erhält schon gerechtfertigt.

Also alles in einem Top!

Automobile / Gebrauchtwagen in Berlin

Also ich war wirklich begeistert, ein Anruf hat genügt man hat sich kurz darauf getroffen sich geeinigt und alles war schick. Wer es zügig und unkompliziert möchte sollte bei den Jungs von Rasch Autohandel anrufen. Sogar um die Abmeldung meines alten Kfz's haben Sie sich gekümmert, am Samstag abgeben und am Montag war mein alter Weggeffährte schon abgemeldet. Also besser geht's wohl kaum!!!!

Gebrauchtwagen / Automobile in Berlin

Es ist sehr beschämend, die Option zu haben, ein Automatikfahrzeug zu haben, und am Ende ist das Fahrzeug nicht automatisch, und ich musste für diese Option trotzdem bezahlen. Die Mitarbeiterin an der Theke hatte nicht allzu viel Geduld, um zu erklären, wie es funktioniert und was wir tun mussten, und war sehr unfreundlich (das war meine allererste Buchung des Autos).
    Der Mitarbeiter, der uns das Fahrzeug zeigten, kümmerte sich nicht darum, ob ich zum ersten Mal führte oder nicht, sondern erklärte nur die grundlegenden Dinge und den Rest musste ich selbst suchen/ausprobieren.
    Das Fahrzeug hatte viele Schäden und es war schwierig, Informationen über wieviele km ich gefahren bin zu wissen oder wie viel Diesel ich verbraucht habe (ich konnte es einfach nicht checken).
    Das einzig Gute ist, das ich 24 Stunden hatte um den Schlüssel zurückzugeben. Die Erfahrung war sehr schlecht und zu teuer. Ich werde nie wieder hier buchen und ich empfehle es nicht.

Autovermietung in Berlin

Sehr positive Erfahrungen mit dem Gutachten030 gemacht. Der Gutachter ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Anhand der Serviceleistungen des Gutachterbüros kann alles aus einer Hand erfolgen und eine schnelle Bearbeitung steht somit nichts im Weg. Kann Gutachten030 nur jeden Empfehlen, wer ein gutes und vorallem sachliches Gutachten benötigt.

Sachverständige / sonstige Dienstleistungen in Berlin

Wir haben uns auf euch verlassen, das war das letzte Mal. Nur Ärger hier mit dem Laden. Dem Chef läuft man ewig hinterher, keine Antworten. Denn nur das Geld zählt. Kosten über Kosten und nur Ärger. Der Kunde wird für alles verantwortlich gemacht, dabei konnten für nichts etwas! Alles unprofessionell und darauf ausgerichtet Kasse zu machen mit Fahrzeugen, die man technisch besser warten könnte (allein, wenn ich mir die jahrzehnte alte Batterie im Fahrzeug anschaue und wie leienhaft die Kabel befestigt sind!) Fahrzeuge auf Bastlerniveau, von einem professionellen Betrieb erwarte ich da mehr, ich prophezeie da schon Probleme ohne Ende beim mieten.

Autovermietung in Berlin

Bin vor einigen Monaten mit all meinen Versicherungen zu Stöckler & Weiher umgezogen und habe diesen Schritt nicht bereut. Fühl mich in der Agentur bestens aufgehoben und stets gut beraten. Junges Team mit fachlicher Kompetenz. Bei Fragen oder Problemen wird schnell und professionell geholfen. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, nicht üblich heutzutage.

Hier wird Kundenservice groß geschrieben deswegen 5 von möglichen 5 Sternen!!

Versicherungen in Burggen

Hier wird Kundenservice groß geschrieben deswegen 5 von möglichen 5 Sternen!!

Versicherungen in Burggen

Bistro Valentin von A - Z mehr als lobenswert!
    Die Gerichte werden mit ganz viel Liebe von der Chefin zubereitet. Für jedermann egal ob für den kleinen oder großen Hunger ist auf der Karte etwas dabei.

Für den Durstlöscher sorgt der Chef des Hauses.
    Kaum am Tisch Platz genommen werden die Getränke mit Lust und Laune schon serviert.
    Und natürlich darf ein Smal Talk niemals fehlen.

Auch das Service Personal glänzt mit Engagement und Freundlichkeit.
    Ein echter Familienbetrieb der nicht ohne Grund seit mehr als 30 Jahren in Schongau bestand hat und bis zum heutigen Tag auch niemals enttäuscht.

Restaurants und Gaststätten in Schongau

Von diesem Bestattungsinstitut raten wir definitiv ab. Mit uns wurde weder vertrauensvoll, noch kompetent, sensibel, seriös oder pietätvoll umgegangen.
    Die Rechnung wies durch teilweise nicht nachvollziehbare Angaben zu große Unterschiede zu dem zuvor anfertigten Kostenvoranschlag auf. Einige der beauftragten Leistungen wurden ohne Sorgfalt und Sensibilität für die Situation mangelhaft durchgeführt. Auch die Begleitung der Trauerfeier ließ die versprochene Kompetenz vermissen.
    Auf berechtigte Kritik der Hinterbliebenen diesbezüglich wurde anmaßend, teilweise beleidigend und somit in höchstem Maße unprofessionell reagiert. Diese Kritikunfähigkeit gipfelte in haltlosen Behauptungen auf Kosten der Verstorbenen und Vorwürfen gegenüber den Hinterbliebenen. Hier wurde definitiv eine Grenze überschritten.
    Wer eine der Website dieses Instituts entsprechende Dienstleistung sucht, wird hier nicht fündig.

Bestattungen in Schongau