Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super ehrlicher und schneller Service ! Nach der ersten Diagnose wurden Teile bestellt, nachdem aber festgestellt worden ist, dass das Problem einfacher behoben werden kann, wurde es natürlich viel (4-stellig) günstiger für mich! Ich kann mir vorstellen, dass andere Autohäuser nicht so ehrlich sind... Danke euch nochmal

    geschrieben für:

    Autopflege in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer Fragen zum Wald hat ist dort richtig

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer Fragen zum Wald hat ist dort richtig
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ungewöhnlich tolles denkmalgeschützte Hotel, super saniert, erhaltenswertes ist erhalten. Die Gästezimmer sind modernst ausgestattet mit wohlführender Möblierung und super Sanitärraum mit sehr großzügiger Duche, Waschbecken und WC mit speziellen Reinigungsdüsen. Einfach wohlfühlen auch während einer Geschäftsreise. Wenn ich wieder hier zu tun habe werde ich auch wieder hier einchecken. Bestellt Empfehlung.

    geschrieben für:

    Hotels in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolles Essen zum fairen Preis. Die Portionen sind der Hammer. Man merkt das hier der Chef selber kocht und auf Qualität achtet. Das Personal ist freundlich und stellt sich perfekt auf die Wünsche der Gäste ein....Dankeschön

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dominik hat uns super beraten und uns ein sehr faires Angebot für Maler und Spachtelarbeiten, sowie den Einbau der Innentüren gemacht. Heiko und Team waren pünktlich wie vereinbart auf der Baustelle und haben alle arbeiten in der Vorhergesagten Zeit erledigt. Eine Glastüre musste nochmal nachgestellt werden, war aber kein Problem, Heiko kam noch am gleichen Tag und hat das erledigt. Wir sind sehr zufrieden und können Heiko und sein Team mit guten Gewissen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fußböden in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir sind schon seit vielen Jahren Klienten dieser Steuerkanzlei und auch dieses Jahr, fühlen wir uns durch diese Kanzlei bestens wahrgenommen und vertreten.
    Dieses Jahr möchten wir uns jedoch explizit bei Frau Hana bedanken. Eine freundliche und sehr engagierte Mitarbeiterin, die es nicht nur versteht Zusammenhänge zu erfassen, sondern diese gegebenenfalls auch "Steuerlaien" zu erklären.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wirklich super Auswahl. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich habe Cityjogger, eine dünne Jogginghose und einen BH ohne Bügel gesucht und auch alles gefunden. Die Preise sind wie überall, gestiegen, aber es ist immer noch erheblich preiswerter als in den renommierten Läden.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 1184 Bewertungen


    Unser Zimmer roch sehr stark nach Schimmel die Gardinen waren kaputtgerissen , die Klimaanlage war sehr stark verschmutzt deshalb haben wir diese nicht angeschaltet. Alle Mängel haben wir der Rezeption mitgeteilt. Leider liegt das Hotel im Münchner Rotlichtviertel und es war die ganze Nacht stärker Lärm auf der Straße.Wir nutzten das Hotel nur für eine Nacht als Zwischenstopp. Wir hatten zwei Zimmer, eines war Gut und eines sehr schlecht.

    geschrieben für:

    Hotels in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 1184 Bewertungen


    Die Lage nahe des Hauptbahnhofs ist natürlich ideal, wenn man mit dem Zug an- bzw. abreist. Ansonsten ist man direkt in ein paar Minuten in der Fußgängerzone bzw. am Stachus, ins Glockenbachviertel bzw. zum Sendlinger Tor braucht man ca. 15 Minuten zu Fuß. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer zum Innenhof sehr ruhig (schallisolierte Fenster), auch wenn das Fenster offen ist. Das Hotel selbst ist zwar einfach, aber sauber und vollkommen ausreichend, wenn man ein paar Tage München besuchen und erleben möchte. Das Frühstücksbuffet hält für jede/n etwas bereit. Die Chefin und der Chef sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Hotels in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.