Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 343 Bewertungen


    Wir haben Herrn Bösch als zielstrebige, loyale und lösungsorientierte Person kennengelernt. Wir arbeiten seit faste einem Jahr miteinander und sind froh Rechtsanwalt Frank Mensing auf unserer Seite zu haben. Ob AGB, Arbeitsverträge, Personalstreitigkeiten oder Verstöße im Straßenverkehr, alles wir zeitnahe, kosteneffizient und zuverlässig erstellt, bearbeitet und ohne viel Aufwand unsererseits erledigt.
    Wir können jedem nur Raten bei Juristischen Problemen möglichst schnell den Rat von Herrn Bösch einholen, bevor es die Gegenpartei tut.
    141.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 123 Bewertungen


    Professionelle Beratung und Hilfe in einer dringenden Angelegenheit mit kurzer Frist. Schnell einen persönlichen Termin vor Ort bekommen. Direkt mit dem Anwalt sprechen können. Sofortige Kontaktaufnahme mit der gegnerischen Partei. Fall wurde umgehend bearbeitet und erfolgreich abgeschlossen. Zwischenzeitlich immer telefonisch und per Mail durch das Kanzlei Team informiert worden. Der Anwalt war für Rückfragen stets erreichbar. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Stadtlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    142.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 157 Bewertungen


    Ich war mehr als zufrieden mit den Leistungen dieser Kanzlei. Nach kurzer telefonischer Absprache nahm alles sehr unkompliziert seinen Lauf.
    Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!
    Rechtsanwälte Ansorge empfehlen wir immer sehr gerne weiter!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    143.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 128 Bewertungen


    Sehr kompetenter RA, erklärt kurz und bündig aber voll verständlich, bisher immer erfolgreich. Sagt aber auch gleich, wenn etwas keine Aussichten auf Erfolg hat. So weiß man immer sofort, woran man ist. Marco Berges empfehlen wir immer sehr gerne weiter!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    144.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    35. von 474 Bewertungen


    Herr Swoboda, ist ein engagierter und zuverlässiger Rechtsanwalt.
    Ab den ersten Tag haben wir uns gut aufgehoben gefühl, die Beratung war verständlich und unkompliziert.
    Er arbeitete schnell, und kümmert sich wirklich um alles.
    Man konnte ihn fast immer erreichen, und das nicht meldet er sich umgehend zurück und beantwortet alle unsere fragen, selbst aus seinem Urlaub.
    Wir können ihn nur weiterempfehlen.

    Vielen Dank dafür!!!!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    145.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    68. von 113 Bewertungen


    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
    Wir hatten erst versucht den Unfall selbst zu regulieren (mein Mann wollte das so). Wir haben aber schnell gemerkt, dass die Versicherung vom Unfallverursacher nur einen kleinen Teil unserer Kosten bezahlen will. Durch meine Freundin bin ich auf die Kanzlei gestoßen und bin sehr dankbar über die Hilfe. Wir haben nun alle Schäden ersetzt bekommen und das nächste Mal (hoffentlich nicht) machen wir es direkt über die Kanzlei

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    146.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 24 Bewertungen


    Super schnelle und hilfreiche Unterstützung. Die Sekretärin war sehr freundlich am Telefon und hat das Anliegen schnell weitergeleitet. Auch vom Anwalt selbst bin ich positiv überrascht. Sein Rat ist wirklich fair gewesen und richtet sich absolut nicht nur nach Profit machen, wie bei manch anderen seiner Kollegen. Wenn ich mal wieder ein Problem habe, werde ich wieder auf diese Kanzlei zurückgreifen. Einfach super!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Wandlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    147.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    170. von 245 Bewertungen


    Nach langem Überlegen habe ich mich doch für einen Anwalt entschieden, da unser Reiseveranstalter nach mehrmaligen Auffordern sich nicht gerührt hat uns den Reisepreis zu erstatten. Und es war genau die richtige Entscheidung! Sehr unkompliziert ist alles verlaufen. Die Erstberatung ist hier sogar kostenlos. Wir haben nun endlich unseren kompletten Reisepreis zurückerstattet bekommen. Vielen lieben Dank an das professionelle Team von der Kanzlei Irion.

    geschrieben für:

    Steuerberater / Rechtsanwälte in Königsfeld im Schwarzwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    148.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 908 Bewertungen


    Unser Anwalt hier im Ort ist wirklich sehr freundlich, aber kein Fachanwalt und bei schwierigen Verfahren ist Freundlichkeit für einen Anwalt auch vielleicht nicht wichtigste Eigenschaft. Also haben wir unsere Versicherung angerufen und nach einem Spezialisten für so ein Gerichtsverfahren gefragt. Unsere Versicherung hat uns dann Herrn Bartholl in Berlin empfohlen. Wir mussten etwas nachhaken um an Herrn Bartholl ranzukommen, aber nach einigen mails haben wir es dann geschafft ;-)

    Update (Freitag):
    Wir haben den Prozess gewonnen! Herr Bartholl ist wirklich ein Top Anwalt. Ich schliesse mich allen anderen Bewertungen hier an. Besser konnte es nicht laufen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    149.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Bekannter von mir war dort vor ca. 5-7 Jahren Praktikant und er sagt, dass die Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und allgemein sehr korrekt sind.
    Dieser Bekannte ist schwerbehindert und die Mitarbeiter sind sehr fair mit ihm umgegangen. Kann ich daher nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Architekten in Schongau

    Neu hinzugefügte Fotos
    150.