Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Praxis nicht zu empfehlen... aussen wunderbar, doch innen leider nicht so freundlich und ich fühlte mich deplatziert in der Umgebung. STERILISATION DER Geräte fragwürdig. Heute nach 2 Tagen sind 5 von 10 Zehen gerötet und schmerzen. Keine Kontrolle, keine Abfrage nach Diabetes, kein Gruß beim Eintritt. Nur Musterung!!!

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Pelikaan Klingt nicht gut. Haben Sie es gesehen, wie die Geräte steril gemacht wurden ?
    Pelikaan Aber wenn man es schon sieht, dann lass ich mich lieber nicht behandeln.
    Schmerzhaftes Lehrgeld, leider.