Zunächst sehr freundlich. Als wir jedoch auf das unsaubere und schlecht gepflegte Fereinhaus hinwiesen, zeigte man sich in keiner Weise kooperativ. Lediglich die Endreinigung wollten wir erstattet haben. Wir waren unmittelbar nach Feststellung des schlechten Zustandes mehrfach im Büro vor Ort, wurden jedoch immer abgewiesen. Selbst vor Ort schauen (2 min zu Fuß) wollte man auch nicht. Auch auf nachträgliche Schreiben nebst Fotos kam keine Reaktion. Wir können nur davon abraten, über dieses Unternehmen zu buchen.

Ferienhäuser in Wittmund

Mia21 Hallo wir waren auch im Sommer 2016 in einem Horrorhaus dieser Vermittlerfirma. Auch wir hatten nur Dreck, Schimmel, tote und lebendige Krabbeltiere. Staub überall. Muffiger Geruch. Kühlschrank nicht nutzbar, Küche komplett verfettet. Kaputter Grill, Versiffte Mülltonnen und Marode Klettergerüste im Garten, usw. Wir sind mit der Firma vor Gericht. Ich kann nur jedem empfehlen, das gleiche zu tun. Nur so kann diese Firma mit diesem "Geschäftsführer" das Handwerk gelegt werden.