Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    dieser modeladen, bietet nicht nur große auswahl für kindermode, sonder auch für erwachsene. immer im modischen trend stehend, findet man hier sachen für die verschiedensten geschmäcker.
    besonder klasse finde ich das angebot rund um unterwäsche.
    hier ist es besonders preiswert. und die qualität ist spitze.
    viele kleine zusatzartikel, lassen der fatasie freien lauf.
    die verkäufer sind sehr freundlich und hilfsbereit, eine kompetente beratung fehlt hier nicht.
    leider is das geschäft nicht sehr groß, und daher ziemlich eng.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Die ernsting's family Filalen bei uns in der Region, die sich entweder in der Innenstadt oder im Kaufland befinden, sind auch nicht gerade groß.
    Ich glaube generell ist Ernsting's family nicht groß (und will es auch nicht sein!?!)


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    naja die kleine gallerie in der sparkasse eberswalde (michaelisstraße) ist nicht wirklich sehr ansehnlich. die räume mögen ja recht offen zu sein, jedoch ist die atmosphäre alles andere als austellung...
    die mitarbeiter der sparkasse gehen dort ständig vorbei, und haben da auch noch ihre büroräume und konferenzräume. man kann von oben zusehen wie die leute unten geld von der kasse holen.
    die ausgestellten bilder sind auch nicht besonders interessant, halbnackte oder ganz nackte frauen, schlecht gemalt, und sagen nich wirklich was aus. scheinbar muss die malerin männer nicht ausstehen können, da ausschließlich nur frauen auf den bildern zu sehen sind. auf einem bild war im hintergrund ein mann zu erkennen, das jedoch auch nur mit viel fantasie. desweiteren waren dort noch bilder von puppen, mit ausgerissenen armen, enthauptungen u.ä. ich glaube nicht das es für kinder sehr ansehnlich ist!

    ab den 30. september, findet dort eine neue ausstellung statt, jedoch qweiß bissher noch niemand welchen thema die ausstellung hat und was dort denn genau gezeigt werden soll.

    da hat man vom stadtmuseum echt mehr. und wer sich wirklich für kunst interessiert, sollte denn doch lieber nach berlin oder so fahren.

    geschrieben für:

    Galerien in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    hier spiel ich am liebesten lotto, kaufe meine zeitschriften und nutze oft die postzweigstelle die frau fetting eingerichtet hat. sollte mal eine zeitung nicht da sein, wird sie promt bestellt und man bekommt bescheid wenn die zeitschrift da ist. die 2 verkäufer im lottoladen sind einfach der wahnsinn. super nett und für ein gespräch immer zu haben.
    ob briefe, päckchen. pakete, alles wird angenommen und abends zur post geschickt, auch für den cityboten. sowohl briefumschläge, als auch briefmarken stehen hier zum verkauf.
    gratis natürlich auch gelbe säcke vorhanden.
    kleine geschenkartikel sind preiswert zu erhalten hier.
    besonders gerne nimmt dieser lottoladen kleingeld entgegen. also ich werde da immer alles los.

    fazit: einfach top vom service bis zur kundenfreundlichkeit.

    geschrieben für:

    Kioske / Lotto in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 37 Bewertungen


    das seehotel und restaurant "mühlenhaus" liegt eingebettet in die wunderschöne landschaft des biosphärenreservates "schorfheide- chorin" unmittelbar am großen heiligen See im örtchen sandkrug.

    das restaurant ist kinderfreundlich eingerichtet.

    leider war das auch schon alles was ich positiv bewerten kann.
    denn das essen ist dort wirklich mies. viel zu lasch gewürzt, kalt, und auf der speisekarte ist kaum auswahl. die kellner sind meistens schlecht gelaunt, und haben nicht wirklich ahnung vom servieren. hunde rennen hier durch die küche und dem gastraum, die toiletten sind unsauber. und das alles für teures geld !!!!!! wenn man güstig und lecker essen will , ist man hier an der falschen adresse.

    der kleine wanderweg um den see, gestaltete sich als dauermarsch. nach 1 stunde laufen, waren wir schon fast in chorin gewesen. doch mit einem kleinen gemüdlichen spaziergang hatte das hier nichts zu tun. schlecht ausgeschildert kommt noch hinzu. und der weg war auch nicht geade begeisternt sehr uneben also nichts für leute mit rückenproblemen!!!

    das seehotel bietet viele verschiede möglichkeiten, allerdings auch wieder nichts was man woanders nicht auch bekommen könnte.

    geschrieben für:

    Hotels in Sandkrug Gemeinde Chorin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    diese apotheke ist eines meiner favoriten in eberswalde. direkt im dirk amelung haus hat sie eine sehr gute lage. mit kleinen geschenken werben sie sich kunden, kundenkarte wird angeboten, lieferdienst, und barnis. die apotheker sind sehr liebenswert und helfen wo sie nur können. auch eine individuelle und kompetente beratung bleibt hier nicht aus.
    einziger kleiner haken ist, das sie im gegensatz zu anderen apotheken in eberswalde nicht ganz so preiswert ist. dafür ist aber auch mehr leistung!

    geschrieben für:

    Apotheken in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    ich habe die erfahrung gemacht das der herr dr. arab keine sprachprobleme hat, sicher er hat einen akzent, jedoch spricht er sehr gut deutsch. die schwestern sind sehr nett und hilfsbereit.
    anfangs war ich nicht so begeistert von ihm. da er bei mir eine fehldiagnose machte und ich dadurch als "sterbenskrank" abgestempelt wurde, die widerrufte er aber nach nochmaliger untersuchung und weiteren tests. als ich ein nächstes mal dort war, war ich so aufgeregt, das er mich gebeten hatte mich hinzusetzten. doch das haltf auch nichts, also goss er mir einen cognac ein und meinte danach gehts mir besser und ich bin ruhiger. habe den cognac auch ausgetrunken und nach einiger zeit konnte ihc mich entlich fassen.

    für die fehldiagnose entschuldigte er sich auch mehrmals bei mir und versprach das es nicht nochmal vorkäme und er draus gelernt habe. und zukünftig mehr tests machen fürde bevor er ein urteil fällt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Nuklearmedizin in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    takko macht woche für woche tolle angebote und rabattaktionen. die mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
    sie machen eine individuelle stilberatung und ihr waren sind immer im aktuellen trend.

    mir ist es schon passiert das ich bezahlen wollte, jedoch an der kasse gerade gearbeitet wurde und ich daher einen moment warten musste, das zögerte sich denn leider 10 minuten hin, aber ich habe dafür auf die bereits schon reduzierte ware nochmal rabatt von 20 prozent pro kleidungsstück bekommen, als kleine widergutmachung. also sehr kundenfreundlich.

    einziger nachteil ist, das sie sich immer auf einen bestimmten stil fixieren. zum beispiel: wenn im sommer lila im trend ist, dann besteht der laden auch fast ausschließlich aus lila sachen.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    ich bringe meine haustiere immer hierher, sie sind preiswert und kompetent.
    gehen mit jedem tier sehr liebevoll um und geben tips zur pflege unf ernährung.
    sie verzichten auf den feierabend wenn ncohe in notfall oder ein verletzter patient rein kommt.
    einfach fantastisch, keine lange wartezeiten. und preiswert
    dicker daumen und respekt für die kraft die sie aufbringen tag für tag

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    gute eintrittspeise, viel zusehen die tropischsten und verschiedensten fischarten. von ganz klein bis ganz groß. alles ist hier vertreten.
    richtig schön überrsichtlich
    mit souvenirladen und imbiss
    machen viel für kinder.
    einfach richtig sehenswert und top

    geschrieben für:

    Aquaristik / Freizeitanlagen in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    die auslieferer der CBB sind wirklich bewundernswert. bei regen schnee und scheiße sind die unterwegs um die briefe untermann zu bekommen. die gebühren für briefe sind geringer als bei der post und die auslieferungszeit ist schnell. leider ist CBB nicht bundesweit.

    geschrieben für:

    Postdienste in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.