ich bin von rossmann begeistert! hier findet man alles wyas man brauch, ob babynahrung, oder kosmetik. sogar weine und süßwaren sind angeboten. also ein breites sortiment. rossmann bietet auch produkte aus eigener herstellung an, die in einem guten preis-leistungsverhältnis stehen. ausreichend sonderangebote gestalten das shoppen einfach und unkompliziert, auch im internetshop findet man viele produkte die im laden nicht erhältlich sind

auch interessant ist der fotoprint service den rossamnn anbietet.
    die verkäufer sind sehr nett und hilfsbereit.
    leider fehlt manchmal die kompetente und individuelle beratung!

Drogeriewaren / Lebensmittel in Eberswalde

in der rathauspassage befinden sich einige läden unteranderem auch vögele. dieser bekleidungsladen, hat einen sehr nett service, veranstaltet regelmäßig modeschauen und rabattaktionen. von kindermode bis business outfits findet man hier jede menge. der verkaufsraum ist rellativ kein. die verkäufer sind alle sehr nett und hilfsbereit und stehen mit gutem fachwissen und modischen tipps gerne zur verfügung. eine individuelle beratung steht hier an oberster stelle.
    leider fehlt in diesem geschäft ein wenig die jugendmode, die im ney yorker. o.ä. angeboten wird, jedoch befinden sich die sachen in einer guten preisklasse, die sich jeder leisten kann.

Bekleidung in Eberswalde

frankhard61 Hallo Jenny, natürlich ist Vögele kein Label für so ganz junge Mode wie Dich mit Deinen knapp über 20 Jahren. Aber wie Du schon sagst: für den Rest der Welt haben sie manchmal durchaus schöne Klamotten. Zum Beispiel für so alte Säcke wie mich!

LG frankhard61
    Ein golocal Nutzer haha, für uns alten Säcke ist Vögele (bedingt) richtig, denn wir gehen ja auch dafür nicht in solche Läden wie "Perplex" oder "Mister & Miss), oder Vero Moda" und wie sie alle heißen, richtig? *gg*

ob bier, eis, oder bratkartoffeln, hier findet mal alles. für wenig geld bekommt man hier schon eine schöne mahlzeit. mit einem kleinen spielplatz fühlen sich auch kinder hier sehr wohl. direkt am weidendamm gelegen, bietet dieses restaurant einen schönen ausblick und die vorbeifließende schwärze ein besonders schönes ambiente.
    leider ist das restaurant innen sehr klein und bietet wenig platz zum sitzen.

Cafés / Partyservice in Eberswalde

schlechter service schlechtes essen und lange wartezeiten sind hier gang und gebe, leider werden die gäste eher als versuchskaninchen missbruacht da die auszubildenden hier die eigentlichen servierer sind. leider passieren hier viele fehler. zu viele wenn ich es mir so überlege. auch sind die kellner nicht besonders freundlich. für den geschmack des essens und die einfach zubereitung sind die preise einfach zu hoch !!!!

Restaurants und Gaststätten in Eberswalde

die brasserie am stein bietet ein sehr schönes ambiente und tollen service. das frühstück dort ist wirklich sehr empfehlenswert. leider sind die preise nicht ganz so human. einige getränke sind einfach überteuert. die servierer sind alle sehr freundlich.

Bistros in Eberswalde

die inhaberin anne ist eine sehr nette und fröliche person. ihre kleine kneipe ist gut besucht, trotz der nichts ganz optimalen lage. der service ist schnell. außerdem bietet sie auch kleine eissorten an.
    leider ist ihre kneipe wirklich sehr klein ung eng , sodass nicht soviele leute reinpassen.
    und das kinder sich nicht reintrauen um sich ein eis zu holen , da die kneipe fast nur von betrunkenen und alkoholikern besucht wird.

Cafés in Eberswalde

also diese bank ist wiklich nicht empfehlenswert.
    als kunde wird man schlecht beraten, angmault und wenn man kein dickes bankkonto hat, auch noch behandelt wie der letzte dreck!!!

ich wollte schon öffter dirt mein gesammeltes kleingeld eintauschen, da schickten die mich wieder los mit den rollen zum einrollen der münzen. kein keine kundenfreundlichkeit und auch keine hilfsbereitschaft.
    als ich dann mit den gerollten geld zur bank kam verdrehte der mitarbeiter gleich die augen und nahm das geld nur widerwillig entgegen, rollte es qwieder raus und zählte alles nach. da frag ich mich warum ich das erst zählen und rollen sollte...????
    auch transaktionen dauern ziemlich lange.

Banken / Geldautomaten in Eberswalde

toom baumarkt ist ein gut sortierter baumarkt. der chef herr pappelbaum gibt sich große mühe es alles gerecht zu machen, den kunden wie auch den mitarbeitern.

wenn man mal ein problem hat stehen die verkäufer einem mit rat und tat zur seite.
    ein infostand sorgt für klarheit der angebotenden waren.

leider sind meiner meinung nach einige produkte überteuert und woanders preiswerter zu erhalten..

Werkzeuge in Eberswalde

meiner meinung nach ist die filiale der sparkasse eberswalde in westend sehr schelcht besetzt. du kundenfreundlichkeit ist so gut wie garnicht vorhanden und kompetente beratung fehlt gänzlich. das einzige positive ist das sb center was rund um die uhr geöffnet ist und daher für die westender in einer guten lage.

Geldautomaten / Sparkassen in Eberswalde

wöchentlich bin ich bei lidl einkaufen und selten enttäuscht . die angebote der obst und gemüseabteilung sind ausreichend und vorallem immer frisch. die verkäufer sind den ganzen tag am auspacken und sauber machen, überlagerte artikel sind sehr sehr selten.
    nachteil ist für mich das am wochenende das fleisch ziemlich kanpp ist bzw. alle ist zb. gehacktes.
    und noch ein kleines minus ist das ich mache ist, das die sondernagebote nicht besonders ordentlich gehalten werden. es herscht wühltischatmosphäre.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Eberswalde