Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nur positives zu der Praxis. Das ganze Team super freundlich, im speziellen Frau Silber....Dr. Wagner nimmt sich jedesmal viel Zeit, ist dabei freundlich und erklärt verständlich .
    Wartezeit gleich null bei Termin.
    1.


  2. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin regelmässig Gast im "Pamas" . Bedienungen und Chefin sind immer superfreundlich und das Essen ist sehr lecker. Extrawünsche werden jederzeit erfüllt. Auch wenn ich nach längerer Pause wieder Gast bin kann man sich an meine "Eigenheiten" erinnern ( zB kein Knoblauch- kleine Portionen) In "Pamas" fühl ich mich sehr wohl und werde es immer wieder weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Bistros in Leimen in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.