Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Das Kaufland is im großen und ganzen hab in Ordnung die Mitarbeiter sind nett doch wissen sie oft nicht auf die Frage wo den etwas steht wo es genau ist und das erwarte ich normalerweise aber Produkte und Preise sind top zudem verkaufen sie viele Markenprodukte und die Fleisch und Fürst Theke ist top in Geschmack meist auch genug Kassen besetzt also im ganzen ganz in ordnung

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Neunkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Biba Leider machen sich die Verantwortlichen nicht mehr die Mühe, ihr Personal so zu schulen, dass es Auskunft geben KANN. Ich würde auch nicht in meiner Freizeit durch den Laden laufen, um mir zu merken, wo etwas steht, um es dem Kunden zu erklären. Ansonsten sehe ich es genauso wie Yes. bearbeitet