Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 10)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die marienapotehke ist eig wie eine ganze normale Apotheke was sie Jia eig auch ist aber die Mitarbeiter dort muss ich sagen sie außerordentlich nett und zuvorkommend außerdem ist hier alles schön eingerichtet und Mann bekommt immer das was Mann braucht .Was noch gut ist das direkt neben der Apotheke eine Bushaltestelle Stelle so wie Parkplätze sind ist also gut zu erreichen

    geschrieben für:

    Apotheken in Hüttersdorf Gemeinde Schmelz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich selbst war in dieser Einrichtung als ich noch klein war kann es als am besten beurteilen meine Erinnerungen waren immer sehr schön es gibt genügend Platz im Gebäude als auch draußen auf dem Hof die Kinder bekommen neben Musik auch spielen und werden schon mal auf die Schule vorbereitet die Mitarbeiter sind nett und kümmern sich immer um die Kinder für genügend Spaß ist mit einer Menge Spielgeräte gesorgt wie auch einen Mini Fußballplatz toll

    geschrieben für:

    Kindergärten in Hüttersdorf Gemeinde Schmelz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Ich bin ein riesen Fan von MC Donalds und das MC Donalds in Trier ist dem wirklich würdig leckeres Essen wie soll Mann es anderes erwarten zu ganz guten Preisen Mitarbeiter sind meist net . Es gibt viele Kassen bedeutet also wenig warte Zeit ebenso gibt es viele essplätze also auch da mangelt es auf keinen Fall Mann kann auch draußen essen dazu gibt noch freies Wochenende LAN . Toiletten sind stehts sauber und ordentlich gereinigt

    geschrieben für:

    Imbiss in Trier

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 18 Bewertungen


    das brauhaos ist ein sehr gutes lokal wenn nicht das beste im gnzen saarland ihr bier schmeckt fantastisch und das essen ist auch sehr sehr lecker es gibt eine große speisekarten mit den verscheidestens sehrl leckern gerichten die immer frisch und warm zubereitet werden an mnchen tagen bits sogar büffe und mann kann so ciel essen wie mann nur kann .als weiters sind die mittarbeiter sehr net und zu vorkomment immer wenn z.b dein getränk leer is ist dierekt jemand da um zu fragen ob du noch etwas möchtest

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Schmelz an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    kisto Ich würde den Text nochmal überarbeiten: "bits sogar büffe"
    Schalotte Dürfen Frauen hier auch essen oder nur "mann".....
    Rechtschreibung wird total überbewertet!
    bearbeitet