Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 85 Bewertungen


    am Haarschnitt meines Sohnes kann ich nichts negatives anführen, jedoch alles andere..... ein Armutszeugnis--- kein Wasser, kein Kaffee- weder mir noch meinem Sohn etwas angeboten, während des gesamten Haarschnittes kein einziges Wort mit dem Kunden gewechselt....
    Mögen viele sich gut fühlen dort, aber anscheinend ist für neue Kunden kein Platz....--- ergo: trotz des zufriedenstellendes Schnittes nicht weiterzuempfehlen--- sorry

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Für mich wäre der gute Haarschnitt aber allemal wichtiger als der Kaffee oder das Wasser.
    Die Nichtempfehlung von Ozan würde ich als Neukunde daher ignorieren.
    Stefanie Doobe Das tut mir sehr leid dass ihr euch bei uns nicht wohlgefhlt habt. Wir werden daran arbeiten unseren Service in diesem Punkt zu verbessern.