Meine Hausärztin verwies mich an Dr. Linder mit den Worten: "Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn..! Dazwischen gibt es nichts."
    Ich bin bisher erst 2 mal bei ihm gewesen und überlege schon jetzt, ob ich dort richtig aufgehoben bin.
    Aber fangen wir mal am Anfang an.
    Die Terminvergabe dauert beim Ersttermin schon mal zwischen 4 und 6 Wochen als Kassenpatient. Dazu kommt, dass die Sprechzeiten sich auf den Vormittag beschränken und man trotz Termin immer noch Wartezeit in Kauf nehmen muss.
    Da Dr. Linder ja mit seiner Praxis ins Ärztezentrum nach Voerde auf die Bahnhofstraße umgezogen ist, kann ich auch nur die neue Praxis bewerten.
    Ich sag es mal so:
    Mich deprimiert die Praxiseinrichtung und die Farbgestaltung tut ihr übriges dazu.
    Ein kleines Wartezimmer, mit schwarzen Stühlen, düsteren Bildern, dunkelgrauem Teppichboden ausgestattet und Mitte Mai noch immer ein schwarzes Kalenderbild mit einer verwelkenden gelben Rose im Fokus "aus dem Monat April!", dunkelgraue Türrahmen und eine permanent quitschende Tür, die nur selten geschlossen ist, machen einen absolut lieblosen und düsteren Eindruck.
    Das Besprechungszimmer von Dr. Linder selbst ist auch ehr winzig und vollgestopft. Er sitzt einem am Schreibtisch gegenüber, stellt nur wenige Fragen, tippt permanent auf seiner Tastatur herum und entlässt einen nach kurzer Zeit mit dem Verweis, in 4 Wochen zur nächsten Sitzung zu kommen..

Ist das normal?
    Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich für meinen Teil überlege ernsthaft, zu einem anderen Arzt zu wechseln.

Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Friedrichsfeld Stadt Voerde

Ich war mit meinem alten Jetta dort um mir einen Rat zu holen, da der Gute mit der Zeit so einige seltsame Eigenarten entwickelte.
    OHNE überhaupt einen Blick unter die Motorhaube zu werfen wurde mir dort nur lapidar mitgeteilt, dass es sich um ein Problem mit der Einspritzanlage handeln würde - dumm nur, dass ich einen Vergaser (serienmäßig, also nicht umgebaut) unter der Haube hatte.
    Auf meinen Einwand wurde mir nur mit Schulterzucken mitgeteilt, dass das nicht sein könnte.. - wieder OHNE nachzuschauen..
    Frei nach dem Motto - Ich Mann - Du Frau und Frau hat ja bekanntlich keine Ahnung!

Autohäuser in Wesel

Tikae Kenne ich ! Und krieg da sorfort Haare auf die Zähne und das uneinsichtige und unfreundliche Männlein findet sich als "Felgenputzer" wieder :))))))))))))))))
    Wassertrinkerin Hach ja, das erinnert mich gerade wieder an eine Tankstelle, die ich dann auch noch gleich bewerten muss. Das war auch ein Fall für sich..

Es ist zwar schön, einen Elektromarkt in der Nähe zu haben aber was nutzt es, wenn man "Neuware" kauft, sie mit nach Hause nimmt - auspackt - und dann feststellt, dass die Ware schon mal in Benutzung war? Zuletzt passiert mit einem Festnetz-Telefon, in das schon Nummern gespeichert und diverse Tasten nicht entprellt waren. Scheinbar mal wieder eine Reklamation, die sang- und klanglos zurück in den Verkauf geführt wurde.
    Ein Einzelfall?
    Leider nicht! Mir selbst ist das nun zum dritten Mal passiert und auf ein viertes Mal lege ich keinen Wert mehr.
    Auch die Reaktionen auf meine Reklamationen waren immer gleichbleibend nichtssagend. Ein kurzes Schulterzucken, ein Zettelchen ausgedruckt und die Ansage, dass ich mir den Betrag vorne auszahlen lassen könne falls ich kein Ersatzprodukt im Tausch mitnehmen wollen würde..
    Dazu generell Verkäufer, denen man hinterher laufen muss und was das Fachwissen angeht - OHNE Worte!
    Service-Wüste Saturn!

Einzelhandel / Unterhaltungselektronik in Wesel

Ich war zu dem Zeitpunkt dort schon in Behandlung(also nicht völlig neu), und der Arzt sagte mir: "Wenn Sie starke Schmerzen haben, dann kommen Sie vorbei und man gibt Ihnen eine Spritze. Dafür brauchen Sie auch keinen Termin!"
    Mittags nach der Arbeit ging gar nichts mehr, vor Schmerzen geweint und dort vor Ort weder den Arzt noch eine Spritze zu sehen bekommen.
    Nur die Aussage der Sprechstundenhilfe: "Wenn Sie Schmerzen haben kommen Sie morgen früh wieder. Notfälle behandeln wir immer vormittags!
    Da machen wir keine Ausnahme!"

Mein Fazit:
    NIE WIEDER!

Ich kenne sie noch aus der Zeit, als sie eine Praxis in Dinslaken hatte.
    Ich habe damals eine Brustreduktion durchführen lassen. Leider hat sie das Ganze in ihrer Praxis durchgeführt anstatt mich in einem KH mit Belegbetten zu behandeln. Die Folgen für mich: unschön und schmerzhaft!
    Eine Monate später von ihr durchgeführte Narbenkorrektur hat das Gesamtbild nur verschlechtert. Aber aus Schaden wird man bekanntlich klug und heute kann ich nur jedem raten, sich vorher ganz genau über den Arzt zu informieren, zu dem man gehen will.
    Man hat nur ein Leben und einen Körper und daran sollte man nur die Besten lassen!

Fachärzte für Plastische Chirurgie in Friedrichsfeld Stadt Voerde