Einwandfrei! Eine Beauftragung, ein Erfolg. Danke nochmal an das freundliche Team.

Maler und Lackierer in Garching bei München

Was soll man hier sagen? Wenn man Herrn Schäfer kennt und gezwungen mit Ihm zu tun hat, weiß man genau wie anstrengend das ist. Herr Schäfer fühlt sich selbst als Mittelpunkt des Universums. Sein Leiden ist viel größer als das all der anderen und erst selbst ist Maßlos überfordert. Wie gesagt, wer bereits das Vergnügen hatte Ihn kennen und leiden zu lernen wundert es nicht. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man in jedem Fall auf einen kompetenten Anbieter ausweichen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in München

Dieses Unternehmen kann man nur empfehlen! Vor einigen Wochen stand bei mir die Suche nach einem Team an, welches hilft eine verlassene Wohnung zu entrümpeln.
    Ein Mitarbeiter der Firma Schneider sagte mir am Telefon sofort zu, und erschien wie vereinbart zur verbindlichen Angabe eines Preises. Da ein anderer Mitbewerber, keine feste Zusage bezüglich der entstehenden Kosten machen konnte, fiel meine Wahl auf die Münchner Firma.
    Bereut habe ich es keine Sekunde, im Gegenteil. Nicht nur, das der vorab zugesagte Preis gehalten wurde. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Zum Glück hat man solche Arbeiten nicht oft zu vergeben, wenn jedoch, kann ich diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Vielen Dank noch einmal!

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in München

Ein Anruf, eine Zusage. Eine Stunde später war unser Kühlschrank auch schon auf dem Weg. Schneller geht es wirklich nicht!

Taxi / Kurierdienste in München