Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 23 Bewertungen


    Wir haben am 18.05.2019 unsere Hochzeit im Renzis gefeiert.

    Zum Essen: das Essen hat alle begeistert und war wie gewohnt sehr gut und genügend da. Die Uhrzeit wurde pünktlich eingehalten und zu Beginn flexibel aktualisiert.

    Zum Personal: das Personal war wie gewohnt zuvorkommend. Getränke wurden immer schnell und professionell gebracht.

    Zur Location: wir haben im Lindensaal gefeiert. Der Raum hat seinen ganz eigenen Charme und benötigt nicht viel Deko. Die Deko die wir mitgebracht haben wurde exakt so aufgebaut wie besprochen. Am Ende wurde alles für uns abgebaut und sicher aufbewahrt, so dass wir uns um nichts kümmern mussten. Es wurde sogar geholfen die Sachen ins Auto zu tragen.

    Zur Vorbereitung: es wurde alles super vorbereitet und wir wurden professionell beraten. Man merkt, dass viel Erfahrung in Planung von Hochzeiten vorliegt.

    Wir sind mehr als zufrieden und würden jederzeit wieder im Renzis feiern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Duisburg Rheinkamp-Baerl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.