Bewertungen (1)

In der letzten Woche wurde zum dritten mal in diesem Jahr ein für mich wichtiges Paket von einer Apotheke NICHT zugestellt.
    Ich verfolge die Zustellung über den DPD Navigator und kann sehen wann der Zusteller in meiner Nähe aktiv ist. Dann gehe ich schon mal zur Balkontür um das Paket schnell annehmen zu können.
    Leider erlebe ich jedes mal dass niemand kommt sondern kurze Zeit später eine E-Mail mit der Benachrichtigung kommt dass dieses Paket ab morgen im Pickup-Shop abheolt werden kann.

Das ist eine echte Sauerei denn als stark gehbehinderter Rentner ist es für mich eine schmerzvolle Qual von Timmendorfer Stand nach Travemünde fahren zu müssen um das Paket abzuholen. Heute habe ich dort angerufen und erfahren dass dieses Paket dort gar nicht vorhanden ist!

Was dem ganzen die Krone aufsetzt ist die Tatasache dass auf mehfache Reklamation meinerseits per Telefon, E-Mail und Kontaktformular absolut KEINE Reaktion von DPD kommt.

Das Depot in Lübeck ist leider telefonisch nicht erreichbar denn die mir bekannte Nummer mit Lübecker Vorwahl geht direkt an die zentrale Hotline von DPD und dort hatte ich bereits ohne Ergebnis angerufen.

Wenn ein Unternehmen absolut nichts von Service und Kundendienst versteht ist ves DPD.
    Frage: Warum kann man nicht 0 Sterne vergeben?

Kurierdienste / Logistik in Lübeck

Calendula Andere Logistic-Unternehmen sind oft auch nicht besser.
    Das hängt leider immer von dem jeweiligen Zusteller ab.
    ronnie1 Ich habe so extrem schlechte Erfahrungen bisher nur mir DPD gemacht. Und es waren in der Zeit mehrere Zusteller hier unterwegs, die haben wohl einen größeren Personalverschleiß