Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Leinefelde-Worbis

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Neuware wird nach Mängel nicht umgetauscht.. betrifft den Laden in backnang.

    geschrieben für:

    Ankauf und Verkauf / Unterhaltungselektronik in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Frischfisch Die Ware wurde zur Reklamation durch bekannte im Laden vorgelegt und angeblich geprüft..ein Umtausch wurde verweigert. Heute tel. Nochmals den Umtausch gefordert und wiederum abgelehnt. Saftladen.


  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Habe heute die gleiche Erfahrung mit den Sonderangeboten gemacht, wie früher auch schon. Das hat dort System! Das ist die reine verbrauchertäuschung! Sonst mäßig bis ok bei freundlichem Personal. Gehe nur wegen des Mittagstischs des Fischhändlers dorthin.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Ostfildern

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.