Hallo,
    Den Laden Kik finde ich nicht so gut,weil die Qualität nicht so gut ist.Die Waren kommen fast alle von China,und ich finde die waren von China überhaupt nicht gut,weil sie krebserregend sind.Die Spielzeuge gehen auch sehr schnell kaputt.Und Socken von dort reißen auch sehr schnell.Ich persönlich mag den Laden nicht.Daher auch nur 2 Sterne.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

Bekleidung / Textilwaren in Willich

Guten Morgen,
    Die Schuhe bei Deichmann die meiner meinungs nach sehr preisgünstig,und gut.
    Bei Deichmann hole ich mir manchmal nur Schuhe und ich kann sagen sie halten so 1/2 - 1 Jahre.
    Doch manchmal wenn man nicht gut umgeht mit den Schuhen können sie sogar nach 2 Wochen kaputt gehen,so war das der Fall bei einem Freund von mir!
    Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

Schuhe in Willich

Guten Tag,
    Also mit der Willicherbuchhandlung kenne ich mich gut aus, weil ich mir öfters dort Bücher bestelle.Und wenn man da z.b ein Buch bestellt ist es am nächsten Tag direkt da,man kann es ab 11.00 Uhr dann abholen.
    Die Mitarbeiter sind auch meist sehr freundlich und hilfsbereit.Ich bin oft sehr zufrieden ,weil die Bücher nie Macken oder sonst irgendwelche Dellen haben.Ich empfehle diese Buchhandlung nur weiter,weil die Bücher wenn man sie bestellt direkt am nächsten Tag ankommen.
    Ich hoffe ich konnte bisschen helfen.

Buchhandlungen in Willich

Guten morgen,
    Den Laden Lidl kenne ich jzt schon seit über 3 Jahren und bin immernoch zufrieden.Die Waare da ist meiner meinug nach sehr preisgünstig und noch qualitativ.Die Obstwaare halt meistens auch lange und schmeckt auch dergleich.
    Jedes Mal wenn ich einkaufen gehe,gehe ich zu Lidl weil es da alles gibt.Sogar Kosmetik Produkte gibt es da!
    Also ich bin sehr zufrieden,daher 5 Sterne ;)

Verbrauchermärkte in Willich

Guten Mittag,
    Mit dem Laden Kodi kenne ich mich so halb wegs aus,weil ich nur manchmal da einkaufe.
    Also meine Schulsachen z.b hole ich nur von dort weil ich von der Qualität der Produkte sehr zufrieden bin.Die Hefte und die Blöcke da sind sehr preisgünstig,als andere Läden.
    Es gibt da auch süß waren u.s.w.
    Ich hole mir da auch z.b für den Sommer immer diese lichtständer oder auch wie die heißen von dort,das sind so Ständer die sich von der Sonnen Energie aufladen und am Abend Licht abgeben.
    Ich hoffe ich konnte bisschen weiterhelfen.
    Mit freundlichen Grüßen.

Verbrauchermärkte in Willich

Hallo guten morgen,
    Den Laden Aldi finde ich sehr gut. Die Lebensmittel da sind sehr preisgünstig.Da gibt es jede Woche immer neue Aktionen.Es kommt auch jede Woche neue Produkte die dann nach einer Woche reduziert werden.Es kommen in verschiedenen katogorien zB. Haushalt,Schulsachen,Kleidung und Elektro Geräte da gibt es auch vieles mehr. Da gibt es auch immer frische Gebäcke die man sich da am Automat holen kann.Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Willich

Guten Morgen ,
    Mit dem Laden Takko, kenne ich mich noch nicht so gut aus,aber mein Wissen reicht dazu aus dass ich eine Bewertung schreiben kann,Also dann fange ich mal an, ich bin zuvor nur drei mal bei Takko gewesen und ich bin nicht so begeistert, weil die Mitarbeiter dar nicht so nett sind. Und die Klamotten sind meiner Meinung nach viel zu teuer weil ich zum Beispiel letztens da einen Pulli holen wollte er aber 20 € gekostet hat und meiner Meinung nach ist das viel zu teuer für einen Pulli. Aber es gibt es da auch preisgünstiger eure Klamotten die auch eine sehr gute Qualität haben. Von der Qualität aus kann ich nicht meckern aber meist ist da alles sehr teuer. Ich hoffe ich konnte bisschen helfen für die die noch nicht im Takko waren.
    Mit freundlichen Grüßen.

Bekleidung / Mode in Willich

Exlenker Was denn nun? Fünf Sterne vergeben: Nicht begeistert über die Qualität der Mitarbeiter? Ware zu teuer? Dann doch kein meckern wegen der Qualität.

Daß verstehe ich nicht so recht!

Guten Tag,
    Mit dem Drogeriemarkt DM habe ich sehr gute Erfahrungen,weil ich sehr oft dort einkaufen gehe.Meist hole ich mir da meine Shampoos Deos u.s.w.Es gibt da auch die ganz beliebten eos ,also dass sind so lip balms in einer runden doose,die sind jetzt sehr angesagt bei den Jugendlichen und bei den kleinen.Die Eigenmarke Balea finde ich persönlich nicht so gut weil sie halten nicht was sie versprechen.Nur die deos von Balea mag ich,also die sind gut.Die Kasse ist oft da sehr voll.

Drogeriewaren in Willich