Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 35 Bewertungen


    Das Restaurant liegt etwas abseits in einem eher unschönen Gebäudekomplex. Man sollte sich allerdings vom ersten Eindruck keinesfalls täuschen lassen, denn das Angebot an Speisen ist beachtlich und die Qualität ist gut.
    Ich aß eine Pizza, die wirklich sehr gut war und trank dazu einen - allerdings eher etwas faden - Weißwein. Die Preise waren angemessen und über die Bedienung bestand auch kein Grund zur Klage. Wenig schön ist allerdings der sehr große und etwas laute Gastraum, der eher den Eindruck einer Bahnhofshalle als den eines Gastraumes macht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lichtenfels in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Gasthaus liegt unmittelbar an der Straße von Bad Staffelstein nach Ebensfeld. Zwar sind die Gasträume schlicht und einfach, aber das Essen ist sehr gut. Das Angebot besteht vornehmlich aus regionalen Besonderheiten, von denen mir das Fischangebot gut gefallen hat. Hervorzuheben ist das Salatbüffet, das frisch zubereiteten Salat bereithält. Die Preise sind moderat, die Bedienung freundlich.
    Meine Bewertung: sehr empfehlenswert !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Unterneuses Markt Ebensfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Es handelt sich um einen Gasthof in Oberlangheim, einem Ortsteil von Lichtenfels. Die Örtlichkeit ist etwas abgelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schlecht zu erreichen, was schade ist. Der Gasthof selbst verfügt zwar nur über recht schlicht wirkende Gasträume, die dargebotenen Speisen vornehmlich aus dem regionalem Umfeld sind indessen sehr gut und reichhaltig. Empfehlenswert in vor allen Dingen - aber beileibe nicht nur - die Fischkarte, die Karpfen, Forellen, Saiblinge und Hechte offeriert und das alles zu einem durchaus angemessenen Preis. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lichtenfels in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eine sehr gut geführte Gaststätte mit außerordentlich gutem Service. Die Speisekarte ist recht ansehnlich und umfaßt weitestgehend - verständlicherweise - regionale Angebote. Die Preise sind angesichts der gebotenen Qualität als zivil zu bezeichnen. Sehr gut schmeckt das selbst gebraute Bier (siehe Name der Gaststätte), dessen Herstellungsprozeß auch beobachtet werden kann. Die Bedienung ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. So stelle ich mir ein gutes Lokal vor. Im Sommer besteht die Möglichkeit, den Biergarten des Hauses zu nutzen.

    geschrieben für:

    Brauereien in Kulmbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Gaststätte ist zwar unscheinbar, aber recht gemütlich. Die Bedienung ist stes freundlich und zuvorkommend und der Service gut. Störend ist vielleicht die ein wenig zu laute Musik, die ein Unterhaltung doch sehr erschwert, aber da es sich um Kneipe handelt, in der gerne heavy - metal Musik gehört wird, mag auch das angehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Haus ist zwar sehr einfach ausgestattet, allerdings sind die angebotenen Speisen gut und preiswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lichtenfels in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Das Haus wird sehr gut geführt und die Qualität der Speisen und Getränke ist hoch, was zu einer großen Beliebtheit der Einrichtung führt. Die Einschätzung des Bewerters Juergen, das Haus sei für größere Gruppen o.k, was wohl soviel heißen soll als seien Einzelgäste irgendwie benachteiligt, vermag ich nicht nachzuvollziehen.
    Das Haus empfiehlt sich Einzelgästen wie auch Gruppen und zwar völlig uneingeschränkt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lützelbuch Stadt Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.