Als ich zum allerersten Mal meinen Fuß in dieses Asia-Restaurant gesetzt habe, staunte ich ich nicht schlecht. Es macht von außen, aber auch von innen einen schönen Eindruck. Das coolste war der verglaste Boden mit Wasser und Koi-Karpfen darinnen. Es macht generell einen typisch asiatischen Eindruck. Das dort Essen dort hat mir sehr gut geschmeckt und man hatte ebenso eine große Auswahl. Das Personal war sehr nett und immer zur Stelle. Ich würde gern nochmal kommen!

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Linden in Hessen

Das Restaurant Yang-Guang in Wetzlar ist einer meiner Lieblings-Asia-Restaurants die ich kenne. Das Essen dort schmeckt richtig richtig gut und das Personal ist sehr nett und immer zur Stelle, wenn man einmal etwas benötigt. Ich war nun schon öfters dort und ich wurde nie enttäuscht; es war immer alles top. Die Auswahl an Essen ist groß und ist gut zubereitet. Von außen, als auch von innen macht es einen guten, sympathischen und freundlichen Eindruck. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und würde, wenn ich mal größer Feiern werde, noch einmal hingehen!

Restaurants und Gaststätten in Wetzlar