Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    In diesem Geschäft kann man für jeden in der Familie schöne Kleidung finden (obwohl es für kleine Kinder wenig gibt). Die haben viele verschiedenen Marken, mit sehr hohem Preis aber auch andere günstiger. Mein Mann hat 2 Anzüge da gekauft und fand das Personal nett und kompetent. Die Anpassung der Hose wurde auch ordentlich gemacht.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 39 Bewertungen


    Ich gehe immer gern hin shoppen oder Eis essen. Kostenfreies Einparken mit vielen Geschäften und Restaurants. Es gibt auch Behörden Service wo man abends ohne lange warten Bürokratie erledigen kann. Kinderfreundlich.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Wir haben da mit Abendessen Geburtstag mit der Familie gemütlich gefeiert und uns hat super gefallen. Schöne Dekoration und nette Atmosphäre. Richtig köstliches Essen aber nichts für Vegetarier - es gab nur Fisch und Fleisch Gerichte. Für die Kinder hatten die auch eine separate Karte und Stifte zum Malern. Uns hat alles super geschmeckt, ich werde gern immer wieder hingehen. Die Kellnern waren nett und kinderfreundlich. Als negativ fand ich nur, dass man mit Karte nicht bezahlen konnte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.