1. via iPhone

Shell Tankstellen sind irgendwie immer ein paar Cent teurer als die anderen Tankstellen.
    Es heißt zwar dass der Sprit etwas besser sei, als sonstige Kraftstoffe aber wirklich messbar ist der Vorteil nicht.
    Ansonsten ist zu dieser Tankstelle nicht viel zu sagen; es gibt viele Zapfsäulen und einen großen Shop wo man wirklich alles mögliche kaufen kann.

Tankstellen / Waschanlagen in Frankfurt am Main

2. via iPhone

Ich war im roomers auf einen Kaffee, nicht zum übernachten, daher bezieht sich die Bewertung nur auf das Café' im Erdgeschoss.
    Das Ambiente ist irgendwie verrucht, aber doch stilvoll. Überall hängen Kronleuchter von der Decke, jede Sitzgruppe ist in einer Nische, sodass man sich ungestört fühlt.
    Wr waren zu Nachmittagszeit dort, und es war nicht viel los. Die Preise waren allerdings gesalzen: 1 heiße Schokolade und 1 Kaffee für 12€ war schon ne Hausnummer.
    Lecker, aber zu teuer!

Hotels in Frankfurt am Main

3. via iPhone

Irgendwie mag ich die Profi-Getränkeshops nicht so. Sie wirken irgendwie dunkel und riechen immer etwas nach "alten" Getränken.
    Die Preise sind gefühlt auch etwas höher als beim rewe-Getränkemarkt gegenüber...
    Was ich auch nicht mag; es gibt keinen pfandautomaten; man ist sozusagen immer auf die Korrektheit der Kassierer beim Pfand angewiesen.

Getränkevertrieb in Höchst im Odenwald

4. via iPhone

Die Ernst-Göbel Schule in Höchst ist eine allgemeine Mittel und Oberstufe in den Haupt, Real und Gymnasialzweigen.
    Ich möchte hier nicht einzelne Lehrer bewerten (dafür gibt es ja separate Websites) sondern eher das Gebäude bzw. Die Einrichtung an sich.
    Es gibt zwei Sporthallen, sogar ein eigenes Schwimmbad mit 25 Meter bahn gibt's für den schwimmunterricht. Alles zwar nicht neu und nicht vom feinsten, aber praktisch allemal. Der Schulhof bietet Sprintbahnen aus Gummie, eine weit und Hochsprung Anlage, sowie mehrere Sitzgelegenheiten.

Allgemeinbildende Schulen / Gesamtschule in Höchst im Odenwald

Der Aldi in Michelstadt war einer der ersten Aldi-Fillialen hier im Odenwald.
    Es gibt alles, was man in einer Aldi Filliale erwarten kann. Für mich wirkt er manchmal ein wenig gammelig oder heruntergekommen, das kommt ganz auf die Tageszeit des besuchs drauf an. Wenn kurz vorher Rushhour war, könnte man meinen, der Laden wurde geplündert. Generell ist es manchmal bei Aldi schwierig, abends noch an gutes Gemüse zu kommen.
    natürlich gibt es viele Non-Food-Produkte, aber auch das ist wie in jeder anderen Filliale.

Verbrauchermärkte / Wein in Michelstadt

Sehr preiswertes China-Restaurant in Michelstadt. Wir gehen am Wochenende gerne hier zum Mittags - All You Can Eat... Glaube 6,50€ kostet das und ist Preis/Leistungsmäßig echt gut. Zwar ist die Qualität nicht die beste, aber es gibt eine gute und überschaubare Auswahl.
    Auch die Gerichte von der Karte sind ausreichend Portioniert, und geschmacklich auch deutlich besser als die Gerichte vom Buffet.
    Irgendwie klebt der Boden öfters, ich glaube aber nicht das das an mangelnder Hygiene liegt. Toiletten sind sehr sauber; man bekommt auch eigentlich immer einen Pflaumwein ;)

Chinesische Restaurants in Michelstadt

Der Kik in Höchst ist wie jeder andere Kik auch; nämlich irgendwie schmuddelig.
    Allein schon der Geruch wenn man rein kommt ist mir irgendwie unangenehm.
    Die Produkte sind wie in jedem KIK fast alle sehr minderwertig von der Qualität; Ich glaube das einzige was man wirklich günstig und gut im Kik bekommt sind Socken und evtl. unterwäsche; aber wen oder was man damit unterstützt, ist ja auch etwas umstritten, bzw. will ich dazu nun keine Meinung abgeben. (Thema Kinderarbeit in Indien usw.)
    Positiv ist der neu gemachte Parkplatz vor dem Laden.

Textilwaren / Bekleidung in Höchst im Odenwald

Volvo-Händler in Höchst.
    Der Autohändler ist eher klein, ist auch verständlich, da Volvo ja eher eine "Liebhabermarke" ist, und weniger für den Massenmarkt geeignet.
    Die Autos gefallen mir eigentlich ganz gut; Der Händler hat leider nur relativ wenig Modelle dastehen; auch Gebrauchtwagen gibt es vielleicht 10-15 Fahrzeuge, die auf dem Hof stehen.
    Der Service ansonsten ist Okay, man kann sich gut mit dem Besitzer unterhalten, und er zeigt einem auch gerne die Fahrzeuge (Sollte ja sowieso jeder Händler machen ;-)

Autohäuser in Höchst im Odenwald

9. via iPhone

Den Kentucky Fried Chicken in der B Ebene der Hauptwache würde ich als Urban beschreiben. Laut, hektisch, und oft leider auch relativ dreckig. Es dauert relativ lange bis man dran ist, aber das ist ja normal bei Kentucky Fried chicken.
    Über das Essen kann man jedoch nicht meckern, das schmeckt wie überall genauso gut. Generell liebe ich KFC, doch finde ich für einen regelmässigen besuch die Preise angesichts der Qualität etwas zu teuer.

Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Diese Tankstelle steht in ewiger Konkurrenz zur JET Tankstelle gegenüber.
    Leider zieht sie meiner Meinung nach von Sauberkeit, Austattung des Shops und Öffnungszeiten stets den Kürzeren.
    Auch die Waschanlage die es dort gibt, ist nicht so toll; Mit Felgen kommt sie leider garnicht klar; Hatte noch eine Menge Bremsstaub nach dem Waschgang dran.
    Das Personal im Verkaufsbereich ist relativ freundlich.

Tankstellen / Kraftstoffe in Höchst im Odenwald