1. via iPhone

Wir waren vor zwei Jahren hier zum Weihnachtsessen. Es gab Ente. Ich bin jetzt kein Feinschmecker oder besonders oft in Hochpreisigen Restaurants, aber die Ente die wir dort gegessen haben, war dermaßen gut! Besonders die Soße dazu war Super lecker.
    Leider mussten wir recht lange warten; preislich lag das komplette essen inkl vor- und Nachspeisen bei knapp 60-70€ pro Person. Das kann man sich mal leisten, aber zu häufigeren Anlässen suche ich doch ein anderes Restaurant auf.

Hotels in Frankfurt am Main

Wer braucht schon Fielman? Unsere Optiker vor Ort tun's auch bzw. genauso gut.
    Hier bekommt man Service und hat auch eine große Auswahl an Modellen.
    Wenn mal etwas kaputt geht an der Brille kann man einfach hingehen und es wird sofort repariert, meistens kostenlos.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beraten gut und gerne.
    Preise sind auch okay, Brillen sind einfach teuer ;(

Optiker in Erbach im Odenwald

3. via iPhone

Das Elektronikgeschäft Heizmann war früher eine RedZac Filiale, heute ist es Teil der Euronics-Kette. Von Fernseher über Heidi Viel bis zum Geschirrspüler, bekommt man hier alles was man für einen Haushalt an Elektrogeräten benötigt.
    Der Laden ist relativ klein, es gibt mehrere Bedienungen, die sich auch relativ gut auskennen. Hier kann man ruhig einkaufen gehen, wenn man etwas schnell benötigt oder wenn man das regionale Gewerbe fördern will.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Bad König

4. via iPhone

Der CAP Markt in Lützelbach ist ein kleiner Tante-Emma-Laden direkt vor Ort in Lützelbach.
    Hier gibt es alles, was man für den schnellen täglichen Bedarf benötigt. Natürlich kann man kein Sortiment wie in einem großen Supermarkt erwarten, aber für den schnellen Einkauf zwischendurch ist es immer eine Anfahrt wert.
    Die Kassierer und Mitarbeiter sind natürlich entsprechend freundlich:-)

Schädlingsbekämpfung in Lützel Wiebelsbach Gemeinde Lützelbach

5. via iPhone

Bei Hörgeräte Bonsel kann man alles was man zum hören braucht kaufen. Das hört sich jetzt erst mal etwas komisch an, ist es aber auch :-) Von einfachen Hörgeräten für Senioren, bis hin zum highend-InEar -System für Profimusiker.
    Natürlich bekommt man hier auch Ohropax oder sonstige Hörhilfen oder Gehörschutz.
    Die Beratung der Mitarbeiter ist sehr kompetent, die Preise sind natürlich Lokal angepasst.

Hörgeräte in Höchst im Odenwald

6. via iPhone

Das Erbacher Schloss ist ein wundervolles Museum! Hier gibt es jede Menge alter Sachen zu sehen. Von der Ritterrüstung, über den königlichen Ballsaal, bis hin zu Jagdtrophäen. Alles Sachen, die damals der Graf von Erbach gesammelt.
    Es wird doch eine Führung durch das Schloss angeboten, ganz lustig dabei, man muss für die Führung Hausschuhe anziehen. Es gibt wirklich viele viele Zimmer. Vor ein paar Jahren wurde das Schloss allerdings verkauft, seitdem weiß ich nicht wie es mit den Führungen und so weiter funktioniert.

Museen / Kultur in Erbach im Odenwald

7. via iPhone

Die Volksbank Filiale in Michelstadt ist die Haupt-Zentrale der Volksbank Odenwald. In den neugestalteten Vorrang gibt es eine Menge an Geldautomaten, Kontoauszugdruckern und sogar einen Einzahl Automaten.
    Auch der restliche Bereich mit den Schaltern ist großzügig gestaltet. Die Mitarbeiter hier sind natürlich wie immer in den Banken sehr freundlich. Es gibt direkt vor der Bank einige Parkplätze, einen größeren Parkplatz gibt es direkt neben an.

Banken / Geldautomaten in Michelstadt

8. via iPhone

Relativ neue Filiale der Volksbank Odenwald. Sie liegt sehr gut erreichbar direkt am Bahnhof in Bad König. Der Vorraum ist sehr modern gestaltet, es gibt eine Menge an Automaten und Auszug Drucker.
    Was leider fehlt, ist ein Einzahl-Automat.
    Parkplätze sind auch genug vorhanden.

Banken / Geldautomaten in Bad König

9. via iPhone

Schöne Pizzeria in Bad König. Gute Pizza insgesamt, die anderen Speisen sind auch völlig in Ordnung. Eine sehr nette Bedienung bedient dort :-)
    Von den Preisen her ist die Pizzeria Maria auch in Ordnung, nicht sonderlich günstig aber auch nicht zu teuer.
    Ich finde, man kann hier immer wieder mal hingehen.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad König

10. via iPhone

Bei Katzenmeier bekommt man alles was man zum Bau an Elektro oder Kommunikationstechnik benötigt.
    Die Beratung ist optimal, die Preise entsprechen denen anderer Elektroläden hier im Umkreis.

Elektrobedarf in Höchst im Odenwald