1. via iPhone

Das Bistro 3-Eck ist noch relativ neu in Höchst. Da es direkt bei mir um die Ecke ist habe ich mir im Sommer hier öfters mal eis geholt. Das Eis ist zwar lecker aber ich glaube nicht dass es aus eigener Herstellung ist.
    Generell finde ich fehlt dem Laden etwas "Flair".
    Preise sind dafür okay. Ich vergebe 3 Sterne!

Eiscafés / Bistros in Höchst im Odenwald

Wir hatten auf der Reise einen platten und wurden vom ADAC (da wir kein Ersatzrad mitführten) abgeschleppt und zum ATU in Stuttgart gebracht.
    Dort bekamen wir gesagt dass wir mindestens beide Seiten austauschen müssen, eigentlich sogar alle 4 Räder. Das war mir zu viel, und ich habe nur den einen Reifen ausgetauscht, da die anderen erst 3 Wochen alt waren. (Reifenpannen passieren ja sowieso immer dann wenn man neue Reifen drauf hat - Murphys Law)
    Der Reifen war wenigstens schön günstig; zum Glück das gleiche Modell welche wir bereits drauf hatten.

Autowerkstätten / Autoteile in Stuttgart

ubier Der Vorschlag, bei einem defekten Reifen 2 - 4 auszutauschen, ist mehr als fragwürdig. Das geht in Richtung Täuschung.

Auf der Durchgangstraße durch Steinbach B47 in richtung Rehbach liegt kurz vor dem Ortsausgang von Steinbach linkerhand die Werkstatt Auto Siebert.
    Ich habe hier mal eine Lichtmaschine wechseln lassen; das Problem war dass diese bereits gebraucht war. Daraufhin konnte mir der Meister keine Garantie geben; was ja auch verständlich ist.
    Im Nachhinein stellte sich dann heraus, dass die Maschine beim Einbau beschädigt wurde. Ob das nun vorher war oder nicht, kann ich als Laie nicht beurteilen; jedenfalls musste ich doppelt zahlen. Alles nicht so toll gelaufen...

Automobile in Steinbach Stadt Michelstadt

Wir hatten hier unsere Kfz Versicherung abgeschlossen bevor ich auf check24 errechnet hatte dass eine online-direkt Versicherung etwa 40% günstiger bei mehr Leistungen ist.
    Daher haben wir hier natürlich gekündigt. Sind von 70€ monatlich auf 138€ im Quartal gefallen.
    Von daher kann ich jetzt nicht sagen dass ich optimal beraten wurde, naja... Wenigstens ging alles schon schnell und ich konnte sofort mein Nummernschild holen...

Versicherungen in Michelstadt

Das Hessencenter in Frankfurt ist schon etwas älter; das merkt man teilweise auch ein bisschen.
    Wir waren ein paar mal dort; seitdem aber die neuen Shopping Zentren eröffnet haben, eher selten.
    Das Hessencenter liegt verkehrsgünstig gut zu erreichen direkt an der A66, bzw. ist auch an die Ubahn gut angeschlossen.
    Die Geschäfte bieten eigentlich alles was man so braucht; auch ist es nicht zu groß sodass man die Übersicht verliert.
    Parken kostet mitlerweile leider Geld; das ist ein Minuspunkt; kommt halt daher, dass die Pendler sich einfach die Parkplätze gekrallt haben.

Kaufhäuser in Frankfurt am Main

Der H&R in Darmstadt liegt direkt an der Haltestelle "Schloss" und gehört damit noch zum zentralen Einkaufsgebiet der der Darmstädter Innenstadt.
    Henschel und Ropertz zielt dabei eher auf Premiumprodukte, als auf den Massenmarkt ab. Hier gibt es die von P&C bekannten "Markenecken"; außerdem ist alles sehr sehr aufgeräumt und ordentlich. Die gesamte Athmosphäre ist nicht zu vergleichen mit den eher hektischen C&A oder H&M... (Wieso haben Bekleidungsgeschäfte eigentlich überhaupt doppelnamen?!)
    Ich selbst gehe nicht gerne zum H&R, aber wenn ich mal nichts in den anderen Geschäften finde schaue ich hier vorbei und wurde auch ab und zu fündig. Man wird halt auch ganz anders behandelt von den Bedienungen, wenn man hier einkauft.

Kaufhäuser in Darmstadt

7. via iPhone

Großer BMW Händler in Bad König. Es ist echt sehr interessant wie der sehr moderne Und auch geräumige Verkaufsraum sich von der Werkstatt unterscheidet. Das sind komplett zwei Welten... Im Verkaufsraum gibt es alle möglichen aktuellen Modelle, draußen auf dem Hof stehen ebenfalls neue Autos, Gebrauchtwagen und es gibt die Kundenparkplätze dort.
    Die Werkstatt dagegen tauscht gefühlt alle 2-3 Jahre ihre Mitarbeiter aus und ist Werkzeugtechnisch auf einem sehr niedrigen Niveau. Es gibt nur wenige Hebebühnen, ein bekannter von mir, der dort arbeitet beklagt sich öfters über fehlenden Internetzugang zu originalen Reparaturanleitungen usw... Daumen hoch also für den Verkauf, Daumen Runter für die Werkstatt.

Autowerkstätten / Autohäuser in Bad König

Kleine Rewe Filliale im Norden Frankfurts. Hier habe ich früher immer mein "Abendessen" auf dem Heimweg geholt, da der Laden direkt an der U-Bahnhaltestelle "Hügelstraße" gelegen ist (natürlich sehr praktisch) Es gibt nicht alle Produkte die man im Großen Rewe findet, besonders die Tiefkühlabteilung ist mit ein paar wenigen Schränken ausgestattet. Soweit ich weiß gibt es auch keine Metzgertheke dort.
    Ganz schlimm ist es, wenn man mit dem Auto versucht dort hin zu fahren, dafür ist der Rewe nämlich absolut nicht gemacht; da es "praktisch" keine Parkplätze dort gibt.

Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

Dieser Friseur-Salon ist direkt im Kaufland integriert. (Relativ weit hinten gelegen bei den Kassen.)
    Früher war es noch ein 13€-Friseur der sehr damit geworben hat, alles für 13€ zu machen. Sowas funktioniert in der Großstadt, aber nicht auf dem Land in Kleinstädten, wo einfach das Publikum für so etwas fehlt.
    Ich war ein paar Mal vor dem Einkaufen dort; war auch eigentlich mit dem Preis/Leistungsverhältnis, sowie mit dem Ergebnis zufrieden, außer beim letzten mal; da wollte ich die Haare dann doch noch ein gutes Stück kürzer haben als vorher "bestellt", (manchmal kann man sich das vorher einfach nicht so gut vorstellen) da meinte die Friseurin dann, dass es extra kosten würde. Verstehe ich zum einen ja, die Arbeit von vorher war somit praktisch umsonst, aber andererseits hab ich das sonst noch nie irgendwo so erlebt.

Friseure / Kosmetik in Michelstadt

Sony Center und Weihnachtsmarkt?! Passt meiner Meinung nach irgendwie nicht so gut zusammen. Wobei ich die Größe und die Auswahl der Stände bzw. die Angebotenen Waren und Speisen eigentlich ganz gut fande. Natürlich ist das imposante Dach des Centers elegant beleuchtet, und überall werden Lichter installiert; aber für mich passt das Zusammenspiel von Moderne und Traditionellem Weihnachtsmarkt nicht so gut zusammen.
    Wer drauf steht, der kann das gerne mögen; Ich für meinen Teil bevorzuge eher "altertümliche" oder "urige" Weihnachtsmärkte.
    Ich finds halt immer irgendwie schade, wenn Weihnachtsmärkte zu Kirmessen oder Verbrauchermessen verkommen.

Freizeitanlagen / Marketing in Berlin

Ein golocal Nutzer Das ist ja wohl Geschmackssache, oder nicht? Für mich passt einfach nicht zusammen... cooles "fenzy" Design, Stylos und Weihnachten... da kommt bei mir einfach 0 Weihnachtliche Stimmung auf... sorry, aber das ist meine Meinung.
    Ein golocal Nutzer richtig, da ich hier ja offensichtlich nicht verstanden wurde (ich gebe zu, es war auch nicht 100% beschrieben) habe ich die Bewertung etwas ausführlicher und verständlicher geschrieben :-)