Solide zahnarztpraxis in Erbach im odenwald. Direkt in der Stadtmitte gelegen in der Werner von siemensstrasse...
    Achtung, wer hier parken möchte muss sich beim Zahnarzt beeilen, die max. parkzeit unter der Woche beträgt nämlich nur eine stunde!
    Die Praxis ansonsten ist gut ausgestattet. Der Patient kann auf einem Monitor gut verfolgen was in seinem Mund passiert. Meine Frau war hier öfters mal und war eigentlich immer ganz zufrieden.
    Nettes Personal und ein kompetenter Zahnarzt runden die ganze Sache ab.

Zahnärzte in Erbach im Odenwald

Nette kleine Werkstatt in Groß Umstadt. Hier werden faire Preise gemacht, auch die Auftragsannahme erfolgt im Regelfall recht zeitnah.
    Wir haben hier mal unser Auto aufbereiten lassen vor einem Verkauf.
    Darauf hat man sich hier spezialisiert; das ganze war sehr zufriedenstellend und zeitnah.

Autowerkstätten in Kleestadt Stadt Groß-Umstadt

Das McFit in Fechenheim ist direkt an der Hanauer Landstraße fast neben dem Großen Bauhaus gelegen.
    Es wurde erst vor 3 oder 4 Jahren eröffnet; ist also noch ziemlich neuwertig alles.
    Natürlich herrscht viel Betrieb; aber wenn man nicht gerade zu den Stoßzeiten kommt hat man immer seine Ruhe beim Trainieren.
    Mitlerweile ist sogar das Duschen kostenlos; ich kanns also empfehlen.

Fitnessstudios in Frankfurt

4. via iPhone

Das clever fit in Dietzenbach gehört wie der Name vermuten lässt zur Discounter-Kette Cleverfit.
    Hier kann man für 19,95€ im Standard bzw 29,95€ im premiumtarif trainieren. Die Mitgliedschaft berechtigt auch zum Besuch anderer cleverfit Studios.
    Das Studio ist modern ausgestattet und bietet eine Vielzahl an Geräten. Im Cardiobereich gibt es mehrere Cross trainier und laufbänder.
    Außerdem gefällt mir die vibra-Ecke. Hier kann man mit dem Vibratrainer gezielt und effektiv spezielle muskelgruppen trainieren.
    Das Studio hat an allen Tagen von 6-24 Uhr offen.

Fitnessstudios in Dietzenbach

Ich selbst war nicht hier Kunde, sondern eher Nutznießer.
    Ein bei der Zurich hier versicherter Autofahrer hat mir einen schönen Kratzer in meinen alten Peugeot gefahren.
    Die Versicherung hat alles in die Hand genommen und bereitwillig bzw ohne nervige Anstalten zu machen den Schäden bezahlt.
    Da gibt es ganz andere Gesellschaften, die das nicht so ohne weiteres tun.

Versicherungen in Michelstadt

Fitness First positioniert sich selbst ja schon als Premium Club, da sind die Platinum Clubs natürlich keine ausnahme.
    Direkt im neuen myZeil gelegen ist diese Filiale sehr modern eingerichtet und bietet alles was man zum trainieren aber auch zum relaxen braucht. Sauna, Solarium, Schwimmbecken, vibratraining, Kurse, Cardiogeräte... Die Liste ist endlos.
    Der Ausblick auf die Zeil ist natürlich so hoch oben schon atemberaubend und spornt gerne mal an zum auspowern.
    Mir persönlich ist das aber zu teuer, auch wenn wir vom Arbeitgeber hier ein bisschen subventioniert werden ;-)

Fitnessstudios in Frankfurt am Main

Wer schon immer mal bei einem Konditor Weltmeister speisen wollte, der kann das hier tun. Hier gibt es alles was das Herz begehrt, von Eis über Kuchen bis zu ausgefallenen Dessert-Kreationen.
    Alles natürlich in Premium Qualität und zu total überhöhten Preisen. Aber wir Odenwälder sind ein bisschen Stolz drauf :-)
    Mir persönlich sagt das Café schon zu, aber nur zu besonderen Anlässen. Das Eis schmeckt wirklich außergewöhnlich gut, und ist absolut nicht zu vergleichen mit industriellen Produktionen wie sie an vielen orten erwerbbar sind.

Cafés in Michelstadt

Das My Zeil in Frankfurt ist wohl eines der markantesten Shopping Zentren in Deutschland. Allein schon die Fassade oder die Rolltreppen von Innen, bzw. die gesamte Architektur ist atemberaubend.
    Leider ist es sehr unübersichtlich; Die Laufwege und Rolltreppen sind irgendwie ziemlich durcheinander angeordnet. Man muss oft über komplette Etagen laufen um ein Stockwerk höher oder niedriger zu kommen. Ob das nun Verkaufsstrategie ist oder Fehlplanung sei mal dahin gestellt.

Kaufhäuser in Frankfurt am Main

Die Schreibwarenabteilung im Karstadt in Darmstadt befindet sich im hinteren Erdgeschoss, wenn man vom Haupteingang im Luisencenter aus kommt.
    Hier gibts natürlich Schreibwaren, und alles was so dazu gehört.
    Im Winter gibts hier auch immer den Weihnachtsmarkt mit vielen Geschenkset-Ideen und eine Einpack-Station.
    Die Mitarbeiter werden ihre komplette Ausbildung in der Abteilung geschult und zu richtigen Experten "herangezüchtet" ;-)

Kaufhäuser in Darmstadt

Im Darmstädter Karstadt war ich früher sehr oft um Geschenke einzukaufen. Dazu eignet sich besonders das Untergeschoss sehr gut.
    Hier gibt es nämlich alles mögliche an Deko und / oder Haushaltswaren. Irgendwas hat man irgendwie immer gefunden; zwar nicht ganz billig, dafür konnte man aber auch sicher sein, dass man hier Qualitätsware bekommt.
    Es gibt einen netten Einpackservice (das gehört nunmal dazu) die das wirklich sehr gut erledigen ;-)
    Im Erdgeschoss gibt es auch eine recht große Schreibwarenabteilung mit einer riesigen Auswahl an Geschenkkarten und ebenfalls netten Mitarbeitern.

Kaufhäuser in Darmstadt