Bewertungen (71)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Schneller und professioneller Service. Die telefonische Erreichbarkeit ist gut. Die Durchführung der Reparatur war sehr schnell. Einziges Minus ist der extrem hohe Stundensatz. In meinem Fall von knapp über 200 Euro.1.
-
Der neugestaltete Markt ist sehr ansprechend. Großzügige Gänge, ein sehr ordentlich geführtes Sortiment und freundliche Mitarbeiter.2.
-
Das übliche Sortiment aber an einigen Stellen etwas unaufgeräumt.3.
-
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Modern eingerichtet, ein großes TV-Gerät, ein geräumiges Bad. Alles sehr sauber.4.
-
Toll sortiert aber zu viele Gänge sind zugestellt/zu schmal. Gerade unter Coronabeschränkungen suboptimal.5.
-
Ordentlich geführte Filiale mit freundlichen Mitarbeitern.6.
-
Freundliche Mitarbeiter und ausreichend besetzte Kassen.7.
-
Das Produktsortiment ist ja bekannt. Auch die weiteren Produkte im Food-Bereich sowie die Dienstleistungen.8.
In Essen ist das im üblichen IKEA-Standard vorzufinden.
Jetzt unter Coronabeschränkungen findet man ein eigentluch gutes Hygienekonzept. Wenn die Automaten mit Desinfektionsmittel am Eingang gefüllt wären, an der Expresskasse tatsächlich jeder Kunde eine Handdesinfektion erhalten würde und die Mitarbeiter an der Expresskasse etwas freundlicher wären, dann würde ich auch den fünften Stern vergeben.
-
Freundliche Mitarbeiter. Modernste Technik. Vom Empfang bis zum Verlassen fühlt man sich gut aufgehoben.9.
Antwort des Inhabers
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Qualitätsmanagement Team der Med 360° -
Freundliche Mitarbeiter und ein nettes Ambiente.10.
Die Anamnesebögen sind zahlreich und leider komplett mit allen wiederholenden Daten xfach auszufüllen.
Die Technik ist auf dem neuesten Stand.
Ängstlichen Patienten werden zuvor die MRT-Geräte gezeigt. Bei Bedarf kann auch sediert werden.
Die Besprechung mit dem behandelnden Arzt war sehr freundlich, umfassend und ich hatte das Gefühl individuell wahrgenommen zu werden ohne Schubladensortierung. Eine gute Anamnese und Aufklärung.
Auch die Mitarbeiter beim MRT waren sehr freundlich und haben die Untersuchung so angenehm wie möglich gestaltet.
Kleiner Hinweis:
Man trifft nicht zwangsläufig auf Herrn Prof. Dr. Grönemeyer und es gibt hier auch keine Autogramme von Herbert Grönemeyer. ;-)