Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    30. von 39 Bewertungen


    seitdem unser GUTER hermesfahrer nach geesthacht versetzt wurde, klappt hier nix mehr! die sendungen werden tagelang nicht zugestellt, hin- und hergefahren. es werden angebliche zustellversuche eingetragen, die nie stattgefunden haben. wenn man dann aus schierer verzweiflung die zustellung im hermespaketshop beauftragt, findet der fahrer die adresse nicht. es ist mir schleierhaft, wie so etwas möglich sein kann... es ist eine katastrope!!!

    geschrieben für:

    Logistik in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Maike November seit meiner beschwerde beim kundenservice hat hermes mir KEIN einziges paket mehr zugestellt. der fahrer erfindet weiterhin zustellversuche, die sachen landen in einem paketshop am a..... der heide, oder werden sogar nach 4 zustellversuchen, die nicht stattgefunden haben, an den absender zurückgeschickt, obwohl online ein paketshop ausgewählt wurde. ich werde hermes nicht mehr nutzen, obwohl ich jahrelang stammkundin war. das halten meine nerven nicht weiter durch.