Ich bin mit meiner Rückenproblematik schon seit der Kindheit in Behandlung und habe daher viele Vergleichsmöglichkeiten.
    Die Praxis von Fr. Gerth ist sehr klein und überschaubar, aber die Behandlungen, die ich dort von ihr und ihrer Kollegin erfahren durfte, waren immer sehr gut und haben mir geholfen. Gibt es mal ein Problem, so kann man darüber reden und es wird definitiv eine Lösung gefunden.
    Es sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden, auch eine Bushaltestelle steht unmittelbar vor der Praxis.
    Man wird fachgerecht aufgeklärt über das Krankheitsbild und bekommt auch genügend Ratschläge für den Alltag. Wenn ich wieder ein Rezept bekomme, komm ich wieder.
    Weiter so.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Holzbüttgen Stadt Kaarst

Ellie Hallo rosarschen,
    Zuflle gibt es natrlich. Ich komme ebenfalls aus der Lausitz, Schenkendbern um genau zu sein, bin allerdings schon lange vor der Wende hergezogen. Und ja, die Angestellte kenn ich auch. Es gibt eine Gruppe im Internet (mchte keine Werbung machen), in der sich Lausitzer und Spreewlder in Neuss, Dsseldorf und Umgebung kennen lernen, austauschen und teilweise auch treffen. Sie wrden sich wundern, wie viele Leute aus der Lausitz oder dem Spreewald sich hier finden, allerdings habe ich gerade das Gefhl, das wre etwas verwerfliches wenn sie so fragen.
    Es tut mir Leid wenn sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, aber soweit ich wei, habe ich nichts verbotenes getan.
    Ich wnsche ihnen einen schnen Tag.