Nettes Team, freundliche Ärztin. Keine Langen Wartezeiten auf Termine. Die Parkmöglichkeiten sind eher schlecht, dafür aber mit Bus und Bahn gut erreichbar.
    Bei der Ärztin hab ich das Gefühl, wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es heraus. Hab mich erst nicht getraut dort einen Termin zu machen wegen der negativen Bewegungen, muss aber sagen ich war jedes mal zufrieden.

Fachärzte für Augenheilkunde in Neuss

Teuer, aber das Geld wert.
    In dieser Praxis arbeiten mehrere Tierärzte zusammen, sodass man nicht allzu lange watezeiten hat.
    Mein hund kommt gern her, bekommt immer ein Leckerlie bevor es los geht und eins, wenn alles vorbei ist.
    Die Ärzte sind kompetent, und verschreiben nicht immer gleich Chemiekeulen sondern auch pflanzliche Alternativen. Antibiotika nur wenn wirklich nötig.
    Es gibt eine Notruf Nummer, wo ich auch nachts und an Feiertagen im dringenden Fall Hilfe bekomme.

Immer eine nette Atmosphäre, Bestellung wird immer schnell aufgenommen und gebracht, obwohl es dort oft sehr voll ist. So macht das Bowling Spaß, auch spontan hat man oft noch Glück und bekommt eine Bahn.
    Oft steigt hier auch mal eine Party (Disco) nebenan und auch eine Pension gehört mit zum Eigentum. Eigentlich alles, was man sich wünscht, wenn man Gäste von weiter her unterbringen u beschäftigen will. Die Küche ist bis ca, 21uhr geöffnet, und bietet für jeden Geschmack etwas. Nicht so hochwertig wie im Restaurant, aber man darf nicht vergessen, dass man im Bowling Center bzw. Kneipe Ist. Toiletten sind sauber, Pension ist auch sauber und preisgünstig.

Bowlingbahnen in Guben

Klein aber fein.
    Schon als Kinder waren meine Geschwister und ich gerne hier, und es ist schön, dass es den Eisbären noch gibt.
    Direkt am Spielplatz, mit tischen an der frischen Luft, kann
    man hier die Seele baumeln lassen. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und die Qualität auch. Natürlich ist die Auswahl nicht so enorm groß wie in anderen Eisdielen, aber dennoch völlig ausreichend. Es ist sauber und die Bedienung freundlich. Was will man mehr?

Cafés / Eiscafés in Guben