Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    nach einem Verkehrsunfall auf der BAB wurde mein Fahrzeug nach Klärung der Formalitäten zur Reparatur zur Fa Restemeier verbracht.

    Mit der Durchführung der aufwendigen Reparatur an mein Volvo V90 bin ich sehr zufrieden. Auch die Begleitung und Kommunikation im Prozess kann ich als vorbildlich bezeichnen.

    Die Arbeiten wurden schnell und verlässlich durchgeführt und auch die Rückführung meines PKW erfolgte reibungslos.

    In dieser Werkstatt ist man als Kunde sehr gut aufgehoben.

    Herzlichen Dank !
    Marco Mohrmann

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoglas in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.