Ich hab noch nie so einen Tierarzt gesehen und leider in unserer Stadt ! Ich brachte meinen Hund zu ihm - mein Hund hat seit ner Woche nichts mehr gefressen/Durchfall - nur am Wasser trinken, der Bauch von der Hündin ist extrem auffällig (wie schwanger quasi ) - was macht er ?

Sagt er ,sie hat Bauchweh, sofort Antibiotika gegeben (was jeder fauler Arzt macht )
    Ohne Blut abzunehmen oder die Werte anzuschauen (Und ja ich weiß wovon ich rede, weil ich Labormediziner bin) und dann schickt sie heim

Nach drei Tagen war die Hündin fast am Sterben, wir sind zu einem anderen Arzt gerannt was sagt er?
    Die Hündin ist dem Tod näher als dem Leben! Mit einer Diagnose (Ultraschallbild) akute Gebärmutterentzündung !!!
    Wahnsinn, dann haben wir sie in Nürnberg operieren lassen und jetzt ist sie wieder fit und munter, aber nie nie nie wieder gehen wir zu diesem Arzt!!!I Es ist echt traurig! Nur schnell Geld gemacht!

Ich kann nicht verstehen, wie so ein Tierarzt nicht auf die Idee kommt ,Blut abzunehmen und alles genau anzuschauen
    ( Faulheit eben)

Fachärzte für Tiermedizin in Hof an der Saale