Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Habe am 16.2 21 ein Brot in der Filiale bei Lidl in Kleinmachnow gekauft und musste am Abend feststellen das es alt war.Kundenbindung geht anders.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Hofie lol

    Kundenbindung beim Discounter...
    Jetzt sind der Schreibtisch und der Bildschirm mit Kaffee befleckt... :-)
    Ausgeblendete 12 Kommentare anzeigen
    FalkdS Übrigens Papa, ich find Zucker im Kaffee total abartig, auch oder gerade als stolzer Sachse, aber Kaffeesahne kann gern dazu kommen.
    Hofie Jacobs Dröhnung gibt deutlich Abzüge in der künstlerisch wertvollen B-Note. Und Zucker im Kaffee... Mon Dieu ! Wie tief kann man sinken ? ;-)
    Jolly Roger Mir ist es gleich, ob das Brot frisch oder alt ist. Ich tunke es immer in den Kaffeebecher.

    Beim frischen Brot fällt mir immer die Hälfte in den Pott, und ich kann Brotsuppe löffeln
    Felixel "lecker", sowas hatte mein Vater als Unterwegzehrung immer mit auf seine Lok genommen. Brot (Resteverwertung) Malzkaffee und Zucker!!!!!
    Papa Uhu + Theo ich liebe Blütenzucker - da bin ich gerne ganz unten, wegen meiner auch auf dem Rücken...
    die Auswahl des Grundsubstrats ist allerdings des terminlich- unorganisierten Eintreffen des Grundes meines Verweilens hier geschuldet...
    Jo...
    :-)))