Schaffe es zwar zeitlich bedingt nur einmal im Monat. Aber der monatliche Besuch im Auszeit ist eine liebgewonnene "Pflicht". Ich mag das Ambiente, den Kaffee und die leckeren Speisen. Das Personal ist einfach immer nett und zuvorkommend. Einfach ein Platz zum Wohlfühlen und Genießen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Berlin

Schöne Auswahl an Schuhen mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem das Sortiment an Hausschuhen ist riesig. Nette Beratung am Telefon und unkomplizierte Bestellung im Onlineshop. Ich war rund rum zufrieden und würde jeder Zeit wieder dort kaufen.

Schuhe in Eggesin

Der Beitrag von Jason Grüneberg
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Cooler kleiner Sneaker Shop - gute Auswahl & Beratung! Nettes Team! Kann den Shop nur weiterempfehlen

Schuhe / Mode in Fulda

Unglaublich tolle Zahnklinik und Zahnärzte - wie Dr. Kass der mich äußerst professionell und einfühlsam behandelt hat.
    Die angenehme Atmosphäre und das gesamte Team in der Zahnklinik haben mich als Angstpatientin auf ganzer Linie überzeugt. So dass ich sie nur weiter empfehlen kann.
    Top Beratung, Behandlung & Service.
    Angstfrei, schmerzfrei und überglücklich mit der Zahnbehandlung!

Zahnärzte / Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen