Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    19. von 22 Bewertungen


    Kann ich aus eigener Erfahrung leider nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Rollläden in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae Und wie passt Sonnenschutz und ein Insolvenzverwalter zusammen ???
    Etwas unverständlich als Bewertung ......
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Ich nehme an, dass die Fa. Sonfis in Insolvenz gegangen ist und der Insolvenzverwalter nun die Gläubiger und Schuldner informieren muß. Wenn das so ist, versteh ich auch nicht die Bewertung von einer insolventen Firma.
    WHY Die Insolvenz ist noch nicht eröffnet! Wenn Sie noch Geld bekommen, erstatten Sie Strafanzeige wegen Unterschlagung und Warenbetrug. Dann fließt der Betrag nicht in die Insolvenz mit ein und ist nicht verloren.
    Und gegen Frau F. kann man auch vorgehen, die hat bisher keine Insolvenz angemeldet.
    Ohne Strafanzeige ist das Geld verloren.
    Akelix @WHY
    Wir haben damals einen Vergleich angestrebt. Für uns ist die Sache erledigt. Aber man sollte überlegen dem Amtsgericht von den Machenschaften zu erzählen damit die das mal prüfen. Kann ja nicht sein das die so weiter machen können und die Leute abziehen.

    Schade das es in Deutschland keine Sammelklage gibt.

    @Tikae
    Was ist daran nicht zu verstehen. Es wird die Insolvenz eröffnet. Und als Bewertung diente der Post nicht, aber damit er veröffentlicht wird muss ich einen Stern geben.
    Tikae Aha .
    Tut mir echt leid, das du Ärger mit der Firma hast .
    Aber wenn du das anderen ersparen willst, wäre es schön gewesen, wenn da oben mehr gestanden hätte .
    Das hier ist ne Bewertungsplattform und nicht WhatsApp .


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 19 Bewertungen


    Bei Reichelt habe ich schon eine Menge Sachen bestellt. Habe dort noch nie Probleme gehabt. Auch die Verkäufer am Tresen sind fachlich sehr gut ausgebildet. Auch die Preise sind günstig. Bedenkt man das Reichelt die erste Firma in der Umgebung war die für Hobby-Elektroniker Bausätze anbot. Damals war das Geschäft noch in Wilhelmshaven in der Alten Marktstraße ansässig. Hier kaufe ich gerne.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Versandhandel in Sande Kreis Friesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.