Die Bowlingbahn im Tenniscenter in Lüchow wurde grade erst neu gebaut und man kann sehr viel spaß haben.

Es sind 4 Bowlingbahnen sowie ein Kicker, ein Billiardtisch und zwei Dartscheiben verfügbar.
    Vorraussetzung ist allerdings eine sehr frühe reservierung von 3-4Tagen vor besuch, da die Bowlingbahnen sogut wie immer besetzt sind.

Ab 22:00Uhr ist am Wochenende Night Bowling, d.h. die Lichter werden an der Bowlingbahn ausgeschaltet und die Bahn wird nur durch led´s an der Decke beleuchtet.
    Night Bowling sollte es umbedingt einmal testen, da es echt ein total anderes gefühl beim Bowling gibt ...

Bowlingbahnen / Tennis in Lüchow im Wendland

Bike Shop Lüchow ist der BESTE Fahrrad laden den es hier im Wendland gibt !!!

Habe schon öfters mein Fahrrad zur reparatur gebracht und wurde super beraten und die Reparatur ging auch sehr schnell.

Bike Shop hat sehr viel auswahl an Marken Fahrrädern die auch sehr preiswert sein können.
    Ich habe mein Fahrrad von Specialize für 400€ gekauft und fahre damit täglich seit 3Jahren .

Fahrräder in Lüchow im Wendland

ALDI Nord Lüchow hat einen sehr großen Parkplatz, da direkt neben dem ALDI ein Edeka und ein Rossmann liegt.
    Über ALDI kann ich nicht viel sagen, ist eben ein normaler ALDI Markt. Er ist eben schön groß.

Außer der Gemüseabteilung die leider nicht immer sehr sauber aussieht und das Gemüse sowie Obst auch nicht immer das beste, hat der Markt eine große Auswahl und man kann alles für den alltäglichen Bedarf kaufen.

Lebensmittel in Lüchow

Bei Abc-Werbung habe ich mir mit meinen Fussball-Verein T-shirts bedrucken lassen, die vom druck her eine sehr gute Qualität haben.
    Die T-shirts waren innerhalb von 3Tagen fertig bedruckt (25 Stück).
    Außerdem kann man sich große Aufkleber für Autos oder Fenstern anfertigen lassen, wie z.B. Firmenwerbung.

Abc Werbung ist nur zu empfehlen...