Schönes Schwimmbad im Herzen von Oldenburg (nahe Stadion).

Ich war hier letztens mit einer Jugendgruppe unterwegs und muss sagen, dass wir einen sehr schönen Tag im Bad hatten.

Gute Rutschen, schöner, warmer Außenbereich, angehemer und großer Innenbereich: Was will man mehr.

Die Umkleidekabinen hätten etwas sauberer sein können, aber dass kann ja von Tag zu Tag etwas schwanken. Allerdings waren die für manche von den Kindern etwas kompliziert angeordnet - ein klein wenig mehr Übersichtlichkeit täte gut.

Alles in allem aber ein sehr gutes Bad, dass einen Besuch wert ist.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Oldenburg in Oldenburg

Gutes Schwimmbad in Göttingen.

Die Preise sind meiner Meinung nach zwar für das Baden etwas arg hoch (eine Stunde schwimmen ermäßigt 2 €, normal 3,50€), aber ansonsten gibt es nicht viel Schlechtes zu berichten. Eine Renovierung der Duschen wäre mal angebracht.

Sehr gut gefällt mir hingegen der Schwimmbereich: Das warme Außenbecken hat es mir dabei besonders angetan, gerade wenns draußen schon etwas kälter ist. Ansonsten finde ich die Rutschen gut und der Rest des Schwimmbereiches ist auch in Ordnung.

Alles in allem ein gutes Schwimmbad, dass von mir allerdings wegen der Preise Punktabzug bekommt.

Schwimmbäder / Saunabäder in Göttingen

Ich habe hier meinen Führerschein Klasse B gemacht und kann die Fahrschule nur empfehlen.

Der Chef und auch die anderen Fahrlehrer sind sehr nett und nehmen sich viel Zeit für die Schüler, so zumindest meine Erfahrung. Auch werden die Fahrstunden gut gestaltet. Es ist so zum Beispiel möglich, sich bei der Schule oder der Arbeitsstätte abholen zu lassen. Auch die Autobahnfahrstunden sind sehr fein: Einfach mal ne Pause einlegen und ne runde Kaffee trinken (auf Kosten des Fahrlehrers:) - einfach nur gut.

Fahrschulen in Ardorf Stadt Wittmund

Das älteste Freibad in Göttingen ist das Freibad am Brauweg.

Es wurde aber laufend modernisiert, sodass es allgemein in einem recht guten Zustand ist. Die Spinde könnten allerdings mal wieder eine Renovierung vertragen.

Besonderheit des Bades ist gewiss der 10 m Sprungturm - ich selbst hab mich da einmal herunter getraut. Ist schon ein interessantes Erlebnis, muss man aber mögen.

Darüber hinaus gibt es mehrere Becken und einen Kinderspielbereich sowie eine Liegewiese.

Die Preise sind sehr moderat, sodass man das Bad auch öfter besuchen kann.

Alles in allem ein normales, gutes Freibad.

Schwimmbäder in Göttingen

Wir haben da vor etwas längerer Zeit T-Shirts bedrucken lassen und ich muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin.

10 € für Druck (einfache Schrift) und T-Shirt finde ich sehr preiswert.

Der Verkäufer hat uns auch gut und ausführlich beraten. Auch ein kleiner Plausch über die neuesten Nachrichten der Stadt war drin.

Die Fassade sieht von außen zwar nicht mehr so gut aus, aber davon sollte man sich in diesem Fall nicht täuschen lassen.

Alles in allem ein gutes Geschäft, das ich bei Bedarf sicher wieder aufsuchen werde.

Copyshops / Beschriftungen in Wittmund

Ein gutes Freibad vor den Toren von Wittmund.

Das Freibad hat eine sehr große Liegewiese, sodass man auch wenn etwas mehr los ist, noch vergleichsweise gut "unter sich" bleiben kann - ein eindeutiger Pluspunkt.

Auch gibt es kostenloses WLAN, was ja auch bei einem längeren Sonnenbad auf der Wiese durchaus von Vorteil sein kann, beim Schwimmen ist es gewiss weniger hilfreich.

Die Preise liegen im mittleren Segment.

An der Sauberkeit in den Umkleiden könnte man noch etwas arbeiten. Die sind leider meist etwas schmuddelig.

Alles in allem ein annehmbares Schwimmbad, das ich hoffentlich noch einige male in diesem Sommer besuchen werde.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Wittmund

Wir haben letztens schön im Saal gefeiert.

Der Saal ist sehr gut ausgestattet (langer Tresen, alles sehr sauber und in gutem Zustand) und verfügt über sehr bequeme Stühle.

Die Bedienung ist sehr freundlich und flott. Wer etwas bestellt hatte musste nicht lange warten bis es kam.

Wir haben natürlich auch etwas zu essen gehabt: Es gab Fleisch, Schnitzel und einige Beilagen.

Die Schnitzel waren in Ordnung. Die Bratkartoffeln waren für meinen Gaumen etwas zu trocken und geschmacklos, daher auch der Stern abzug.

Ansonsten war es eine sehr schöne Feier und ich freue mich, bald mal wieder in der Gaststätte vorbei zu schauen.

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Ardorf Stadt Wittmund

Annehmbares Kino:
    Positiv zu bewerten sind:
    - gemütliche, kleine Säle
    - freundliche Mitarbeiter
    - gutes Popcorn

Allerdings gibt es Punktabzüge für die sehr teuren Eintrittspreise (Donnerstag bis Sonntag 8,50 €). Dazu gibt es noch filmanhängige Zuschläge - nur für bestimmte Filme, 3D-Zuschlag ist extra (3€).
    Auch weisen die Mitarbeiter nicht auf Preisvorteile für Studenten und Schüler hin, welche nur sehr versteckt zu finden sind.

Auch finde ich nicht gut, dass keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe sind, man muss also noch zwei Euro fürs Parken draufschlagen.

Insgesamt meiner Meinung nach ein Kino, dass man besuchen kann, aber wirklich nicht unbedingt muss. Ich meide es eher.

Kinos in Wilhelmshaven

Das Kino ist meiner Meinung nach in Ordnung.

Die Angestellten sind freundlich und man kommt beim Kartenkauf recht schnell dran. Auch ist die Auswahl an Filmen gut.

Die Säle sind mit bequemen Stühlen ausgestattet. Leider gibt es keine guten Ablagen fürs Knabberzeug.

Auch die Sauberkeit hat noch Potential nach oben, zumindest als ich es besucht habe,

Ein Minuspunkt sind meiner Meinung nach die sehr hohen Preise, sei es für einen Film allgemein oder die Getränke, welche es übrigens nur in Größen ab 0,75 l gibt (oder Kinderportion), und Knabbereien.

Alles in allem eine akzeptable Leistung.

Kinos in Oldenburg in Oldenburg

Zora_BW Getränke erst ab mindestens 0,75 l zu verkaufen - das ist wirklich viel - zu viel. Als nächstes bekommt dann das Kino nur einen Stern, weil ein Gast 0,75 l kauft, zu Hause schon viel getrunken hat und dann häufig aufsteht, und die anderen Gäste schreiben dann schlechte Kritiken .....so ungefähr wie "Ich gebe nur einen Stern. Den Film konnte ich nicht in Ruhe sehen, weil so ein 2-m-Lulatsch 5 x aufstand um vermutlich aufs stille Örtchen zu verschwinden.:-))

Ich finde das Kino in Aurich sehr gut.

Die Einrichtung ist in einem guten Zustand. Für Inhaber der gemeinnützigen JULEICA-Karte gibt es 50 Cent Rabatt auf den Eintritt.

Es laufen viele akutelle Filme und die Eintrittspreise sind mit einem Eintritt von 6 € nachmittags und 7-8 € abends(!) für einen regulären Film sehr günstig.

Am Mittwochnachmittag kostet der Eintritt sogar nur 4 €

In den Sälen selbst ist freie Platzwahl.

Die Bedienung im Kino ist dabei sehr freundlich. Vor Beginn des Films wird man sogar am Platz mir Getränken und Knabbereien versorgt.

Alles in allem also ein sehr gutes und vergleichsweise günstiges Kino.

Kinos in Aurich in Ostfriesland